«

»

1962 Canada Cup – Zeitungsartikel

© Deister- und Weserzeitung & Arnd Wöbbeking

 

Auf einen weiteren Ausflug in die Geschichte des Kalten Krieges möchte ich Euch heute mitnehmen! Nach Überarbeitung der Zeitungsartikel und Ergänzung durch zwei weitere habe ich diesen Beitrag neu gestaltet und die Artikel unten hinzugefügt!  

Gruß Arnd

+++

A journey back to the year 1962. Canada Cup was the name of the Exercise in this year! I found another newspaper cut and so I reorganized this report! 
Best wishes Arnd

+++

 

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

DEWEZET_ARTIKEL

 

 

(Quelle Zeitungsartikel:  Mit freundl. Genehmigung © www.dewezet.de )

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    Hochinteressanter Artikel den ich zwei mal gelesen habe…..könntest du auch 100 Seiten von einstellen, die würde ich genau so verschlingen. Diese Artikel bleiben überragend und würden sie hier nicht archiviert, wären sie wohl für immer verloren.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar