«

»

1973 Eye Shadow – Datenblatt – Zeitungsartikel

 

Übungsbeginn:14.09.1972
Übungsende:28.09.1972
Übungsart:FTX
Teilnehmende Nationen:UK
Teilnehmende Einheiten:4th Guards Münster
Übungsleitung:4th Guards Münster
Gesamtanzahl Soldaten:1600
Radfahrzeuge:260
Mannschaftstransporter:150
Panzer:70
Übungsraum:Scherfede, Lippoldsberg, Northeim, Osterrode,
Göttingen, Münden, Zierenberg, Niedermarsberg
Besonderheiten:diverse Hubschrauber und Düsenjäger
Tabelle byArnd Wöbbeking

+++

[mappress mapid=”60″]

+++

1973_09_13-hna-eye-shadow

( Quelle: Hessische/Niedersächsische Allgemeine )

 

 

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

1 Kommentar

  1. 1
    Lorenz Scheidl

    Immer wieder interessant zu lesen, was in den guten alten Zeiten so geboten war. Damals war das wahrscheinlich eine der kleinen Übungen. Heutzutage wärs gigantisch, wenn sowas im freien Gelände laufen würde. Danke für den Artikel!

    Gruß
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar