«

»

1974 verschiedene Manöver – various exercises

Rückbesinnung…. unter diesem Stichwort bin ich mal wieder auf Spurensuche gegangen, wie Anfang des Jahres angekündigt. Wir sind ja eine Datenbank und da sind leider nicht nur Fotos vorhanden sondern auch viel Text und Daten…. :-)…. für den einen langweilig, für den anderen wichtig! Was für Euch zutrifft, müsst Ihr selber entscheiden. Leider liegen mir über die  unten aufgeführten Manövern nur wenige Informationen vor, aber vielleicht weiss der ein oder andere ja mehr über diese Übungen:

+++

Reflection …. under this keyword, I’m once again on track search, as announced earlier this year. We are a database and unfortunately there are not only photos but also lots of text and data …. : -) …. for the one boring, important for the other! What you need, you must decide for yourself. Unfortunately, I have only a few information about the maneuvers listed below, but maybe some of you know more about these exercises:

+++

21.01.-24.01.1974 (UK) SIGNAL EXERCISE

23.09.-10.10.1974 (UK) RED RAT

27.09.-18.10.1974 (UK) BLACK POWER II

01.10.-11.10.1974 (UK) PIPERS LAMENT

14.10.-25.10.1974 (UK) BEST BEHAVIOR

04.11.-08.11.1974 (UK) SPARROWS FAULT

18.11.-22.11.1974 (UK) KNIGHT’S GAMBIT

14.11.-18.11.1974 (UK) IDLE SWAN

18.11.-22.11.1974 (UK) RIG UP

22.11.-26.11.1974 (UK) NOVEMBER HANDIKAP

20.11.-22.11.1974 BW MINDEN ROSE I

02.12.-06.12.1974 (UK) SHEET BEND 74

+++

neumann001 neumann002

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

1 Kommentar

  1. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Arnd.

    Super was Du alles an alten Übungen herauswühlst. Dasselbe habe ich auch schon mal versucht aber es ist nicht einfach an Informationsmaterial ran zu kommen. Mach bloß weiter so.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar