«

»

1975 25e Afdeling Lichte Luchtartillerie in Botgat – Galerie Bachofner

Hallo,

zu sehen sind Schiessübungen am Marineübungsplatz  “Botgat” in der Nähe von Den Helder.

Teilnehmer:

40L70 Bofors Flak Kanonne,

M.55 Quad gun, .50 Machine guns – Lafette,

YP408 APC

DAF trucks

L4/5 Radar

Gruß Fred

+++


Über den Autor

Fred Bachofner

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Hallo Fred,

    sehr geniale Galerie! Vielen Dank für diese einzigartige Photos von unseren Niederländischen Freunden!

    Viele Grüße
    Arnd

  2. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus,

    die Fahrzeuge haben echt was ganz besonderes an sich. Schade, dass sie hier nie zu sehen waren. Tolle Bilder!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!
    Hammer bilder! Für mich süddeutschen fahrzeuge von einem anderen planeten! Zugerne hätte ich die alten nl fahrzeuge mal erlebt!

    Grüsse
    Thomas

  4. 2
    Christian_27

    Hi Fred,

    danke das du uns diese interessanten Bilder zeigst! Auch sehr gute Qualität für die 70er Jahre.

    Den YP408 APC habe ich außer im Museum mal in Leeuwarden auf dem Marktplatz am Veteranendag in UN-Antrich gesehen. Kurioses Teil…

    Viele Grüße

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Fred,

    wir haben zu danken. Das sind wahre Schätze, und für die Zeit auch Qualitativ noch Klasse. Kann mich an die Flak noch Erinnern, aber das Radar ist wie ausgelöscht oder ich hab es wirklich nie gesehen….ist ja auch schon ein paar Tage her. Hochglanzbilder der heutigen Zeit haben viele…..aber das hier ist ein Traum. Ich danke dir sehr das wir das zeigen dürfen, ist leider keine Selbstverständlichkeit. Dir einen herzlichen Dank.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar