«

»

1975 Kestrels Ace 1 – Datenblatt – Datasheet

(c) Arnd Wöbbeking

Durch zusammenführen mehrerer Datensätze habe ich diese Übung gefunden die im Januar 1975 stattgefunden hat! Mehr Details konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen! 

+++

By merging multiple records I have found this exercise which took place in January 1975! More details I could not find out yet!

+++

13.01.1975 - 17.01.1975 Kestrels Ace 1 
Uebungsbeginn / Start Ex:13.01.1975
Uebungsende / Endex: 17.01.1975
Uebungsart / Type of Ex:FTX
Nationen / Nations:UK
Soldaten / Soldiers :850
Radfahrzeuge / Wheeled Vehicles:250
Kettenfahrzeuge / Tracked Vehicles:14
Uebungsraum / Training Area:der damalige Landkreis Grafschaft Schaumburg, Landkreis Hameln-Pyrmont
Uebungsszenario:Field Training Exercise of the Royal Signals
Freilaufende Fernmeldeuebung der Royal Signals
More informations unknown!Mehr Informationen sind mir leider nicht bekannt!
Additional information? Photos?Please mail me: armaniwoe (at) online.de
Collected by:Arnd Woebbeking

+++

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    Arnd, eins ist ja wohl klar…..das zu meiner Geburt eine Übung der Royal Signals lief….oder 🙂
    Super Datenblätter allesamt….kannste jeden Tag 100 von einstellen, Klasse.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar