«

»

1977 Blue Fox – Zeitungsartikel Westfälisches Volksblatt

© Westfälisches Volksblatt

Hier habe ich ein paar Zeitungsartikel über das Manöver Blue Fox aus dem Jahre 1977, viel Spaß beim lesen! 

Viele Grüße Meinolf 

+++

1977_blue_fox_roe_001

1977_blue_fox_roe_002

1977_blue_fox_roe_003

+++

(Quelle Zeitungsartikel:  Mit freundl. Genehmigung © Westfälisches Volksblatt )

Über den Autor

Roemer

1 Kommentar

  1. 1
    Ad

    Vielen Dank auch für diese Artikel Meinolf, es zeigt ganz klar den Umfang dieser doch relativ “kleinen” Übung aus dem Jahr 1977. Ich habe sehr gute Erinnerungen daran, denn es muss die Exercise gewesen sein, wo mich meine Mutter abends um 23.oo Uhr geweckt hat, weil unsere Küche voller belgischer Soldaten gewesen ist und Direkt vor unserer Haustür parkte nach meinem heutigen Wissenstand ein AMX13 APC (Truppentransporter). In dieser Nacht habe ich zum ersten Mal einen “Onkel Tom” Riegel genossen. Seitdem gehört der zu meinen Lieblingssnacks! Tolle Erinnerungen!

    Danke dafür!

    Viele Grüße Arnd

Schreibe einen Kommentar