«

»

1977 Spring Rites – Zeitungsartikel Westfälisches Volksblatt

© Westfälisches Volksblatt

Spring Rites 2/77, ein Manöver im Frühjahr 1977, hier dazu passende Zeitungsartikel aus meinem Archiv.

Viel Spaß beim lesen wünscht Meinolf!

+++

1977-spring-rites-000-1

1977-spring-rites-000-2

1977-spring-rites-000-3

1977-spring-rites-000-4

1977-spring-rites-001-1

1977-spring-rites-001-2

1977-spring-rites-001-3

1977-spring-rites-001-4

1977-spring-rites-001-5

+++

(Quelle Zeitungsartikel:  Mit freundl. Genehmigung © Westfälisches Volksblatt)

Über den Autor

Roemer

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Danke dieser Artikel weiss man, das es überall die “Treckeraufstände” gegeben hat! Vielen Dank für Deine Weitsciht diese Artikel aufzuheben!

    VG Arnd

  2. 2
    Guenther H.

    Wenn auch diese Berichte etwas “stiefmütterlich ” behandelt werden…insgeheim wartet jeder “Infizierte” darauf ,soetwas wieder zu lesen!
    Man füttere “Googele”mal mit den üblichen verdächtigen Begriffen…wie “Manöver ” oder “Manöver U.s.Army “. So schnell
    schaust gar nicht wird dir vorgegeben “Manöver Bundeswehr 2016” oder “Manöver U.s. Army Oberpfalz 2016” wer da wohl danach sucht… ;-D
    In diesem Sinne freu ich mich auf weitere Zeitdokumente aus längst vergangenen Tagen!

    Gruß
    Günther

  3. 1
    Lars de Vries

    Hallo Meinolf,
    bin schon wieder hin und weg hier. Das ließt sich besser als jeder Krimi….und ich sag es schon wieder….diese Artikel sind extrem wichtig. Es gibt sie einfach nur noch in Privatbesitz, um so wichtiger ist es sie hier zu Archivieren. Erneut ein großes Dankeschön an dich.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar