«

»

1978 Blaue Donau – Teil 6 – Galerie Igert

(c) Wolfgang Igert

Wie versprochen hier der 6. und letzte Teil der Serie über das Manöver Blaue Donau 1978!

+++

As promised here is the 6th and final part of the series about the maneuver Blaue Donau 1978!

+++

Viele Grüße / Best regards

Wolfgang Igert

+++

 

Über den Autor

iggi0958

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Wolfgang,

    schön dass es Menschen gibt, die schon zeitig daran gedacht haben, ein paar Fotos zu machen.

    Kanadier, Bundeswehr und Army, für (fast) jeden Geschmack etwas dabei.

    Ein wertvolles Dokument der Zeitgeschichte!

    Viele Grüße

    Jörg

  2. 3
    Sascha KS

    Hallo Wolfgang,

    die Bilder sind wirklich erstklassig, Manöverscenen von denen wir heute nur noch Träumen können!!Hoffentlich hat Lars bald seine Zeitmaschine fertig und nimmt uns dann alle mit 😉

    Danke fürs zeigen dieser tollen Galerie!!

    Gruß

    Sascha

  3. 2
    Klaus Siller

    Super Bilder,

    aber die besten Bilder sind wieder 19-21, “meine Bagger”, sogar der Geschützführer steht da wo er (verbotenerweise) hingehört!

    Solche Bilder sehe ich immer wieder gerne!

    Grüße Klaus

  4. 1

    Ich bewundere Deine Galerien, die Du immer zusammengestellt hast! Danke an Dich und Deinen Vater!

    Viele Grüße
    Arnd

Schreibe einen Kommentar