«

»

1978 Blaue Donau – Teil 4 – Galerie Igert

(c) Wolfgang Igert

Hallo zusammen,

hier Teil 4 der Übung Blaue Donau.

+++

Hi all,

here pt.4 of “Blaue Donau”

Viele Grüße / Best regards

Wolfgang Igert

+++

 

Über den Autor

iggi0958

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Klaus1964

    Klasse Bilder, danke fürs zeigen !!!

  2. 5
    Thomas Dittmann

    einfach nur g….rossartig!

    grüsse

    thomas

  3. 4
    Axel

    Tolle Bilder mit wirklich einzigartigen Motiven,absolut edel!!!!!!
    Gruß

  4. 3
    cars73

    Moin Wolfgang, JO so viel Prominenz beiso einer Veranstaltung sieht man nicht oft ,war aber in den70 er 80er bei ´Großmannövern öfter der Fall. Auf jeden fall ne super Donau Serie,so kanns weiter gehen ,den der Fuhrpark der BW von früher hat ein besonderen Charm.Schönen Dank an Dich ,das du dein Achiv mit uns teilst. Viele Grüße Carsten.

  5. 2
    Andreas30459

    moin Ralf,
    wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das °Amphibische Pionier Erkundungsfahrzeug (APE), es stand bis 1979 in der Erprobung°.
    Gruß
    Andreas

  6. 1
    RALF_67

    Hallo Wolfgang
    Da haben aber etliche “befreundete”Militärs eine weite Reise getan,um dieser Flussüberquerung beizuwohnen…!
    Es bestand wohl schon damals großes Interesse an deutscher Militärtechnik.

    Auf alle Fälle eine super Bildergalerie.
    Richtig klasse finde ich den Opel Rekord im Gelände.
    Was ist denn das für ein Fahrzeug auf Bild 19 und 20 ?

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar