«

»

1979 Maiden Trip – Galerie Roemer

© Roemer

Hallo,

ich möchte mich hier mal Vorstellen ich heiße Meinolf und komme aus dem Raum Paderborn. Ich war von Juli 1984 bis Ende November 1985 in Augustdorf Stationiert erst bei der 1/ 213 dann bei der 3/ 211 dort war ich dann Fahrer auf ein Leo 2.

Wollte mich eigentlich mit Zeitungsberichten hier Vorstellen leider liegen noch keine Genehmigungen der Verlage vor also fange ich mit einer Manöver Zeitschrift vom Niederländischen Maiden Trip das von 09.06 – 15.06. 1979 in Ostwestfalen stattfand.

+++

1979_maiden_trip-000

1979_maiden_trip-001

1979_maiden_trip-002

1979_maiden_trip-003

1979_maiden_trip-004

1979_maiden_trip-005

1979_maiden_trip-006

1979_maiden_trip-007

1979_maiden_trip-008

1979_maiden_trip-009

1979_maiden_trip-010

1979_maiden_trip-011

1979_maiden_trip-012

1979_maiden_trip-013

1979_maiden_trip-014

Über den Autor

Roemer

3 Kommentare

  1. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!

    hoch intressanter bericht vom maiden trip,hoffe auf mehr!

    grüsse

    thomas

  2. 2
    Lars de Vries

    Hallo Meinolf, ziemlich viel los hier in den letzten Monaten, da bleibt schon manchmal was auf der Strecke. Aber wir Arbeiten dran, manches kommt verspätet….aber es kommt. Und so was hier muß hier hin, überhaupt keine Frage. Von der Übunmg hab ich noch überhaupt nichts gehört…..umso schöner das du uns hier unterstützt. Ein gewaqltiges DANKE an dich. Könntest du mir bitte die Originale mal zukommen lassen. Ich werde die mal zurechtschneiden und etwas mehr Farbe reingeben. Bitte an Lars.de.Vries@t-online.de

    Herzlichen Dank und Gruß nach Pederborn
    Lars

  3. 1
    Ad

    Lieber Meinolf,

    das geht ganz klar auf meine Kappe…… es tut mir wirklich leid, im Moment sind wirklich einige Dinge zu viel gewesen. Darum sind Deine Beiträge auch auf die zweite Seite der zu genehmigenden Beiträge gerutscht! Vielen Dank das du mir heute Deine Erinnerungs-Mail gesendet hast!.
    Wir wollen auf keinen Fall auf Deine Beiträge und Deine Mithilfe hier auf Military Database verzichten! Ich hoffe Du kannst es mir noch einmal verzeihen!

    Viele Grüße Arnd

Schreibe einen Kommentar