«

»

1981 ROYAL SCOTS DRAGOON GUARDS – Regimental drive past

(c) Arnd Wöbbeking all photos by Michael Lowe

Am 16.05.1981 waren die ROYAL SCOTS DRAGOON GUARDS noch in den Athlone Barracks, Sennelager stationiert! Anfang des Jahres habe ich schon eine Serie von Michael eingestellt, die das “Beating to the quarters” zeigt. Hier nun der Teil, der davor geschehen ist. Eine Parade des gesamten Regiments auf dem Truppenübungsplatz Sennelager. Herzlichen Dank Michael auch für diese brillanten Photos! Der gute alte Chieftain……

+++

On 05/16/1981 the Royal Scots Dragoon Guards were stationed in the Athlone Barracks, Sennelager! Earlier this year, I have posted a photoset showing the “Beating to the quarters”. Here is the part that is in front of it happen. A parade of the whole regiment on the military training area Sennelager. Thank you again Michael for this brilliant pictures! The good old chieftain…….

+++

+++

[mappress mapid=”83″]

Über den Autor

Michael Lowe

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 2
    Glombski

    Hallelujah !!!
    Was für unglaubliche Aufnahmen zeigst Du uns hier.
    Alles dabei was den Briten-Fan kollabieren lässt. Lars mach hin mit Deiner Zeitmaschine.
    Für mich der Artikel des Jahres, vielen Dank Arnd.

    Gruß aus Lauenstein
    Jürgen

  2. 1
    Lars de Vries

    What the hell …… incredible. The quality for 35 year old photos ….. !!! The mass of vehicles is unbelievable for today. Each image is a delight .. nice pictures …. beautiful. Is this the same place like Queens Visit 1977 ..? Many thanks to you.

    Cheers Lars

    1. 1.1
      Glombski

      Hi Lars,
      ich würde sagen es ist der gleiche Platz, sieht man an der 90° Kurve auf Bild 3+4.
      Unfassbar, ich kriege mich garnicht mehr ein.

    2. 1.2
      Glombski

      Der Granada ist auch der Hit. 😉

      1. 1.2.1
        Lars de Vries

        Scheiße, den Granada wollte ich oben auch erwähnen. Die Galerie haut mich echt aus den Puschen….das ist echt ein Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar