«

»

1983-84 42 Pantser Ondersteunings Compagnie Seedorf

(c) Jac Engels

Hallo,

hier sind bilder der 42 Pantser Ondersteunings Compagnie der 42 Battalion Limburgse Jagers aus Seedorf aus den Jahren 1983/1984 auf diversen Manöver und Übungsplatzaufenthalten.

Groeten Jac

Über den Autor

Jac Engels

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Phantatsic gallery, thanks for sharing here! Cheers Arnd

  2. 6
    Glombski

    Hi Jac,
    wirklich schöne Aufnahmen aus einer Zeit, als alles noch in Ordnung war.
    Zumindest für alle die so denken wie wir.
    So einen Graben in einem Acker, heute unvorstellbar.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß
    Jürgen

  3. 5
    Lars de Vries

    Hi Jac, jetzt kann ich auch was schreiben, bin wieder zu Hause. Kartoffelgraben…lol 🙂
    Absolut sehenswerte und seltenste Bilder die du uns mitgebracht hast. Ich habe tatsächlich gestern jemanden getroffen bei der Übung der als Zuschauer dabei war…….das ist doch auch mal eine schöne Sache. Wenn man sieht was zu der Zeit alles noch selbstverständlich war…mit heute absolut kein Vergleich mehr. Herzlichen Dank an dich das su uns das hier gezeigt hast. Beste Grüße in die Niederlande.

    Lars

  4. 4
    cars73

    Moin Jac ,das sind hervorragende Bilder unserer Niederländischen Freunde ,und gerade die Seedorfer waren sehr activ bei uns in Niedersachsen,und deshhalb auch sehr Positiv in errinerung und deine Bilder unterstüzten das vorzüglich.Es ist immer beiendruckend zu sehen was für schätze da zum vorschein kommen. Vielen Dank Dir dafür .
    Schöne Grüße in die Niederlande Carsten.

  5. 3
    Wolfgang Bürgel

    Ja schade Jac, ich bin auch überall am suchen, zu der Zeit war auch deine Einheit sehr oft auf Oefening hier in der Eifel.
    die 42 und auch die Jungs von der 44 und die Leoparden von der 101.
    Grüße
    Wolfgang

  6. 2
    Wolfgang Bürgel

    Hoi Jac,
    danke für die tollen Fotos, ich hoffe du hast mehr solcher toller Kaliber?

    Viele Grüße aus der Eifel nahe Kamp Vogelsang

    Wolfgang

    1. 2.1
      Jac Engels

      Das war alles was ich zur verfügung habe. In der zeit machten wir nich so viele Bilder was sehr schade ist.

  7. 1
    SU89

    Hallo Jac ,

    tolle Fotos der Niederländischen Armee . Eine Frage zu Foto 10 ? War der Panzergraben am Truppenübungsplatz , oder auf Privat Gelände ? Wenn es auf Privat Gelände war , hat sich der Landwirt sicher nicht gefreut . Danke für die schönen Fotos .

    Gruß Alwin

    1. 1.1
      Jac Engels

      Wir haben den Bauer gesagt das wir Kartoffeln suchen wolten. Wir haben aber keine gefunden also haben wir unsere Panzer in den Graben geparkt. 😀

Schreibe einen Kommentar