«

»

1983 Golden Sixteenth Part 2/3 – Galerie Bray

“It was under the name of Golden Sixteenth that the 16 (BE) Division organized an FTX from 19 to 30 September 1983 as part of its participation in NATO autumn maneuvers. Golden Sixteenth took place west of the Weser, in a region bounded by the cities of Paderborn, Bad Karlshafen, Kassel and Brilon. Arolsen, the garrison town of the 1st Jagers te Paard (Reconnaissance Battalion) and the 14th Engineer Company, was the center of gravity.

Regards Christian


Über den Autor

Christian Bray

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Heinrich Rajes

    Hallo Christian,
    wieder einmal tolle Bilder aus der guten alten Zeit. Belgische KaJaPa und AMX – ich liebe sie. Vielen Dank für das Zeigen dieser alten Zeitdokumente.
    Gruß
    Heinrich

  2. 7
    Lars de Vries

    Hi Christian,

    unbeschreibliches Bildmaterial, was in dieser Qualität fast nirgends zu finden ist. Ich brauche eine Zeitmaschine 🙂

    Gruß Lars

  3. 6
    joe

    Moin Christian.Bin begeiestert.Ganz starke Bilder,ich habe mir jedes Detail angeschaut.Danke dafür.Gruß Jochen

  4. 5
    Michi73

    Moin,
    und wieder überragende Fotos! Ich freue mich jedes mal wenn aus der Zeit wieder Fotos auftauchen und dann noch in der Qualität…..
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Gruß
    Michi

  5. 4
    iggi0958

    Ganz klasse Bilder aus der guten alten Zeit! Danke für´s zeigen!

    Gruß Wolfgang

  6. 3
    Free Lion

    Absolut geniale Fotos!!!

  7. 2
    Klaus Sillr

    Ich wusste nicht, dass auch die Belgier den KAJAPA im Einsatz hatten. Super tolle Bilder einer längst vergessenen Zeit! Leider!!!!

  8. 1
    Guenther H.

    Was möchte man bei so einem Bildmaterial? Irgendwie einen Weg finden,um in jene Zeiten zurückzukehren! Da sieht so manches Hochglanzbild alt dagegen aus,weil ihnen eines fehlt: Der Flair der guten alten Zeit !
    Diese Aufnahmen vermögen es, mich wieder auf eine Zeitreise mitzunehmen, die nur in den Köpfen von “Manöverfreak’s” aus den 70ern und 80ern stattfinden kann.
    Dafür ein großes DANKESCHÖN!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Translate »