«

»

1984 – 1997 Wehrdienstbilder Luchtdoelartillerie Ede + Übungen in Deutschland Teil 2/3 – Galerie van der Meer

(c) Flip van der Meer

Hier ein paar Wehrdienstbilder meiner Zeit von 1984 bis 1997. Ich war Wachtmeester und arbeitete bei der antiaircraft artillery in Ginkelse Heide bei Ede. Es sind auch Bilder aus Oefeningen in Deutschland dabei. Hier der zweite Teil.

Viel Spaß wünscht Flip

+++


Über den Autor

Flip van der Meer

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Tank-Dee

    Flip,

    ein geiler Mix von alt und neu…. M110, M752 mit einer MGM-52 Lance Missle huckepack und..und…und…. Was will man mehr?

    Danke!!!

    Gruss Tank-Dee

  2. 6
    RALF_67

    Hallo Flip

    Auch Teil zwei kann sich sowas von sehen lassen….,unglaublich….!!!

    Klasse Material von Dir,

    Bin schon auf Teil 3 gespannt…,

    Viele Grüße,Ralf

  3. 5
    Thomas Dittmann

    Servus!

    wieder mal eine hammer Serie die du uns zeigst! was soll ich sagen,ich will ne zeitmaschine haben!

    grüsse

    thomas

  4. 4
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Flip.

    Sagenhafte Bilder von Dir. Einfach klasse was Du für super Sachen von damals fest gehalten hast.
    Den guten alten DAF und den Werfer hat man damals noch häufiger gesehen. Wirklich 1A.

    Gruß Patrick

  5. 3
    SU89

    Hallo Flip ,
    tolle Fotos der Niederländischen Armee . Die M270 MLRS Werfer , haben noch die Tarnfarbe der damaligen US . ARMY .
    So sah man sie auch bei uns in großen Übungen . Danke für das zeigen dieser tollen Fotos , und Gruß in die Niederlande

    Alwin

  6. 2
    Lars de Vries

    Hallo Flip, wieder einmal einzigartige Bilder von dir. Besonders beeindruckt mich der Lance Werfer, der war ganz sicher einmal im Ort bei mir. Hab von dem Soldaten noch einen Aufkleber bekommen, den ich heute noch habe. Der Rest ist der pure Wahnsinn an Qualität und Seltenheit. Herzlichen Dank und Gruß in die Niederlande.

    Lars

  7. 1
    cars73

    Hallo Flip, das sind wieder fantastische Bilder unserer Niederländischen Freunde,die Ganze riege der verschiedenen DAF typen haben besonders was,man kann sich mal wieder nicht satt dran sehen .Vielen Dank Dir fürs zeigen.
    Gruß in die Niederlande Carsten.

Schreibe einen Kommentar