«

»

1984 – 1997 Wehrdienstbilder Luchtdoelartillerie Ede + Übungen in Deutschland Teil 3/3 – Galerie van der Meer

(c) Flip van der Meer

Hier ein paar Wehrdienstbilder meiner Zeit von 1984 bis 1997. Ich war Wachtmeester und arbeitete bei der antiaircraft artillery in Ginkelse Heide bei Ede. Es sind auch Bilder aus Oefeningen in Deutschland dabei. Hier nun leider der dritte und letzte Teil.

Viel Spaß wünscht Flip

+++


Über den Autor

Flip van der Meer

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Christian_27

    Tolle Galerie die fest hält was unsere niederländischen Freunde alles einmal in ihrem Arsenal hatten. Wenn man das mit heute vergleicht…

    Schöne Bilder! Danke Dir das du sie hier zeigst.

    Gruss in die Niederlande – Tot ziens!

  2. 5
    Tank-Dee

    Flip,

    wieder eine tolle Bilderreihe. Besonders die Cheetah/Gepard hast du ja diesesmal besonders oft dabei. Kann immer noch niccht verstehen das die Bundeswehr so ein Überragendes System abgeschafft hat….

    Gruss Tank-Dee

  3. 4
    RALF_67

    Hallo Flip

    Leider schon der dritte und letzte Teil einer grandiosen Serie.

    Alle drei Teile zeigen genau das was viele von uns in der damaligen Zeit so geprägt hat!

    Ich danke Dir herzlich für diese vielleicht einmaligen Aufnahmen,

    Viele Grüße,Ralf

  4. 3
    Patrick Wiegmann

    Hallo Flip.
    Phantastische Bilder die Du uns hier wieder präsentierst. Ein schöner Querschnitt aus der Kindheit von einigen von uns,
    Echt sagenhaft was Du da auf Deinen Bildern fest gehalten hast,
    Danke fürs zeigen Flip.

    Gruß Patrick

  5. 2
    Lars de Vries

    Hi Flip…ich wünschte es gebe noch 10 Teile, aber das war es jetzt erst mal. Ich hoffe du kannst wenn du Zeit findest deine restlichen Dias zu uns schicken. Einfach herrlich anzuschauen, die Qualität ist für diese Zeit überragend. Auch der Mix quer durch die NL Armee ist erstklassig…….ich danke dir.

    Gruß Lars

  6. 1
    cars73

    Moin Flip,genau wie die vorherigen Serien ,einfach fantasische Bilder aus besten Niederländischen zeiten ,mit allen Fahrzeugen, die einem in der Jugend ständig begegnet sind ,besonders die Landis 109er und 88er ,die YP 408 ,und NL DAF inall seinen wariationen ,man was hängen da erinnerungen drann.Vielen dank Dir , das du sie wieder mit deinen bildern aufleben läst.
    Grüße in die Niederlande Carsten.

Schreibe einen Kommentar