«

»

1986 Crossed Swords Teil 1/3 – Galerie Postmus

Hier ein erster Teil der Belgischen Übung Crossed Swords . Die Übung lief vom 08.09 – 19.09.86 im südlichen Niedersachsen, Nördlichen Hessen und angrenzenden Nordrhein-Westfalen. 24500 Soldaten aus Belgien, UK, USA und Deutschland nahmen daran Teil.

Viel Spaß wünscht Klaas


Über den Autor

Klaas Postmus

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Patrick Wiegmann

    Hallo Klaas.

    Mensch was hast Du denn da für eine Hammer Bild Serie? Einfach irre was Du damals auf Bildern fest gehalten hast. Da werden einige Erinnerungen von damals wach. Das könnte ich mir wirklich eine Ewigkeit anschauen. Danke Dir dafür.

    Gruß Patrick

  2. 5
    Totti

    Moin Männers….und ein frohes neues Jahr 2017 wünsche ich. Mein Gott….was ist das für ein Jahresauftakt hier bei MD. Die geballte Vielfalt an Fahrzeugen der 80 er kann man da nur sagen. Absolute “Hammergalerie”!! Danke dir Klaas fürs zeigen….

    Gruß

    Totti

  3. 4
    Lars de Vries

    Kallo Klaas,

    diese Galerie sprengt die Vorstellungskraft der jüngeren Generationen. Kaum zu glauben solch eine Qualitativ…..weltweit kaum zu finden. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die jetzt angeschaut habe…..absoluter Wahnsinn. Herzlichen Dank und beste Grüße in die Niederlande.

    Gruß Lars

  4. 3
    SU89

    Hallo Klaas ,
    man deine Fotos sind einzigartig und absolut spitze . Ich habe mir sie gleich 3 mal hintereinander angesehen , konnte gar nicht genug davon kriegen . Und das sie schwarz weiß sind , bringt den Herbstmanöverflair noch viel besser rüber . Die Bilder der US.ARMY gefallen mir besonders gut . Aber auch die Leos und Mader der Bundeswehr , einfach klasse . Bei den Kanonenjagdpanzer der Belgier ,kommt mir das Kanonenrohr etwas kürzer vor , wie bei der Bundeswehr ? Vielleicht kann mir einer darauf eine Antwort geben . Das Foto 20 mit den M109 , gehörten die zu den Belgiern ? Und bei Bild 40 , was ist dort mit der Kanone der M109 , wurde hier etwas abgebaut , oder ist dies eine andere Variante ?
    Danke für das zeigen dieser super Fotoserie , ich freue mich schon auf den nächsten Teil .

    Gruß Alwin

  5. 2
    Manfred Janz

    Hallo,

    WAAAHNSINNSBILDER!
    Dass man so etwas noch zu sehen bekommt,vielen herzlichen Dank dafür.

    LG Mani J.

    🙂

  6. 1
    Michi73

    Moin Klaas,
    absulut Hammer Bilder! Das weckt Erinnerungen. Mehr kann ich da nicht zu sagen! Danke fürs zeigen!
    Gruß Michi

Schreibe einen Kommentar

Translate »