«

»

1986 Eternal Triangle – Galerie Drescher

© Michael Drescher

Hier ein paar Bilder von Eternal Triangle 1986 aus dem schönen Gronau.

Gruß Michael

+++

123april-01

123april-02

123april-03

123oktober-01

123oktober-02

123oktober-03

123oktober-04

123oktober-05

123oktober-06

123oktober-07

123oktober-08

123oktober-09

123oktober-10

123oktober-11

123oktober-12

123oktober-13

123oktober-14

123oktober-15

123oktober-16

123oktober-17

Über den Autor

Michael Drescher

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Tolle Bilder von einem Manöver was nächstes Jahr 30!! Jahre zurück liegt. Vielen Dank dafür Michael!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Michael Drescher

    Hallo Gleichgesinnte!

    Danke für Eure Kommentare. Das waren damals die ersten Fotos, die ich geschossen habe. In unserer Ecke haben einige Übungen und Manöver stattgefunden, die sich einfach im Hirn eingebrannt haben. Es verging zu der Zeit kaum ein Quartal, in dem nicht irgendwas los war. Eine verdammt geile Zeit, Schluchz….!

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf weiterhin viele “alte” und “neue” Fotos!

    Gruß Michael

    1. 6.1
      Lars de Vries

      Moin Michael,

      ganeu so war es…herrlich. Dir alles Gute und Gruß nach Gronau.

      MkG
      Lars

  3. 5
    RALF_67

    Hallo Michael
    Wenn ich bedenke,was damals in Deinem Bereich oder auch um Elze,Freden,Alfeld usw. immer los war kommen mir die Tränen.
    Und Du mittendrin…!
    Besser kann es einem Manöverbegeisterten nicht ergehen !

    Danke für diese Bilderstrecke,

    Viele Grüße,RALF

  4. 4
    Thomas Dittmann

    perfekte lage,so eine sicht hatte ich auch,nur bei mir waren es amis. nächtelang am fenster gehangen,tagelang mit dem Fahrrad unterwegs. ich erinnere mich gerne. die geilste Kindheit und Jugend die man sich vorstellen kann!

    grüsse

    thomas

  5. 3
    cars73

    Moin Michael , Schließe mich nahtlos an ;so eine Wohnlage ist einfach perfekt , live Kino direckt vor der Haustür und das beste ist , du wustest früher schon , wozu ein Fotoapparat gut ist .Wenn man bedenkt was bei Dir früheralles vorbeigerollt ist ,hätte man sicher jeden Tag den Auslöser betätigen können.Vielen Dank und schöne Feiertage .
    Gruß Carsten

  6. 2
    Lars de Vries

    Hallo Michael,

    ein Sechser im Lotto dort zu wohnen. Da war die Welt noch in Ordnung, die Briten waren an der Tagesordnung, werde ich nie genug von bekommen von dem Zeug. Muß mich Lorenz anschließen, man gut das ihr wenigstens draufgehalten habt, danke für die Weitsicht.

    Gruß Lars

  7. 1
    Lorenz Scheidl

    Servus Michael,

    das ist natürlich ein Glücksfall, wenn man genau da wohnt, wo die Marschkolonnen vorbeirollen! Ich hatte das Glück auch, nur leider war ich noch zu jung und ohne Kamera … man konnte oft stundenlang ununterbrochen Kolonnenverkehr bestaunen. Besonders 1987 und 1988. Vielen Dank dass du damals fotografiert hast und die Bilder mit uns teilst!

    Viele Grüße
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar