«

»

1987 REFORGER – Certain Strike – Hafen Rotterdam – Entladung von Fahrzeugen – Galerie Bachofner

© Fred Bachofner

Ich habe Jahrelang als free lance gearbeitet für Helicopter World and Defence Helicopter World, UK Magazines von the Shepards Press. Ich habe damals eine Foto Report gemacht in dem Hafen von Rotterdam und auf der Eindhoven Air Base.

Hier ein erster Teil, der zweite befasst sich mit der Entladung von Helicoptern.

Gruß Fred

+++

 

Über den Autor

Fred Bachofner

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Lorenz Scheidl

    Servus Fred,
    das Flair dieser Fahrzeuge ist einfach einzigartig. Schade, dass es kaum mehr Fahrzeuge dieser Generation im Einsatz gibt.
    Danke für die kleine Zeitreise in die Zeit der großen Manöver!

    Gruß
    Lorenz

  2. 8
    RALF_67

    Hallo Fred
    Eine klasse Fotogalerie aus der damaligen Reforger – Zeit.

    Diese “alten” US-Karren hatten echt ihren eigenen Flair….,schade dass es diese Fahrzeuge so gut wie nicht mehr gibt !

    Vielen Dank für´s Einstellen,

    Beste Grüße,Ralf

  3. 7
    SemperFi

    Hallo Fred,

    das zeigt wieder mal, dass früher ALLES an Varianten und Umbauten möglich war. Es gab scheinbar nichts was es nicht gab. Da geht das Manöverherz auf…..

    Danke für dein Beitrag

  4. 6
    cars73

    Moin Fred, man da bekommt man wieder schwietzige Hände bei solchen Aufnahmen von solchen heute undenkbaren Verladeactionen für die Reorger 87.Vielen Dank Dir für diese tollen Aufnahmen .
    Schönen Gruß in die Niederlande Carsten.

  5. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Fred,

    was für ein Aufmarsch. Toller Beitrag.

    Gruß

    Jörg

  6. 4
    Patrick Wiegmann

    Mensch was für klasse Bilder mal wieder von einer meiner lieblings Manöver aus den 80 er.
    Dank dieser Seite kommen da Dinge zum Vorschein die man sonst nie zu sehen bekommen hätte.
    Danke für die Bilder Fred. Echt super Serie.

    Gruß Patrick

  7. 3
    Lars de Vries

    Hallo Fred,

    das ist es was unsere Seite ausmacht….solche Bilder wie diese hier. Absolut faszinierend dazu noch die Qualität dieser, einfach hervorragend. Schöne Grüße und besten Dank nach Holland.

    Gruß Lars

  8. 2
    Ad

    What a series of photos Fred! I’m very proud to have you here on Military-Database!

    Best wishes Arnd

  9. 1
    SU89

    Hallo Fred
    Das sind die Fotos der Fahrzeuge , die uns an die Reforger Zeiten erinnern . Danke für die tollen Fotos . Ganz stark finde ich die Gama Goats auf dem Zug .

    Gruß Alwin

Schreibe einen Kommentar