«

»

1987 REFORGER – Certain Strike – Hafen Rotterdam – Entladung von Hubschraubern – Galerie Bachofner

© Fred Bachofner

Ich habe Jahrelang als free lance gearbeitet für Helicopter World, Defence Helicopter World, UK Magazines von the Shepards Press. Ich habe damals ein Foto Report gemacht im Hafen von Rotterdam und auf der Eindhoven Air Base.

Hier nun der zweite Teil

Gruß Fred

 


Über den Autor

Fred Bachofner

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    RALF_67

    Hallo Fred

    sehr schöne und interessante Bildergalerie von Dir.

    Ich danke Dir für´s Einstellen hier,

    Viele Grüße,Ralf

  2. 8
    Arnd Wöbbeking

    Really impressed, mate! Black & White is a fantastic art to take photos! Thanks Fred!

  3. 7
    Thomas Dittmann

    Servus!
    backstage reforger! unglaublich! diese bilder sind der beweis was für ein aufwand betrieben wurde um den frieden in Europa zu sichern! ein Zeitdokument unschätzbaren ausmasses! danke für den tollen Moment!

    grüsse

    thomas

  4. 6
    Horst Walter

    Hallo Herr Bachofner,
    das ist ja unglaublich was sie dort festgehalten haben…die Qualität ist zudem überragend. Ganz toller Beitrag der so nirgends zu finden ist.

    Es grüßt der Horst

  5. 5
    Michi73

    Moin,
    super Bilder, bekommt man nicht oft zu sehen so eine Entladung und dann noch Helikopter!
    TOP!

    Gruß
    Michi

  6. 4
    Lars de Vries

    Hallo Fred,

    nun bin ich wieder zu Hause und kann das hier kommentieren. Seltenste Aufnahmen von dieser Übung…das es so was gibt ist schon sehr erstaunlich…noch mehr das deine Bilder zu uns gefunden haben. Herzlichen Dank an dich mein Freund.

    Gruß Lars

  7. 3
    Fred Bachofner

    Danke für die schöne Worten. War damals freelancer für Defence Helicopter World und habe daher einen pass bekommen und konnte diese Bilder machen.

    Gruss
    Fred

  8. 2
    Pinzgauer

    Hallo Fred
    Supertolle Aufnahmen…..da war ja jedemenge Fluggerät dabei…..

  9. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Fred.

    Mensch was kommen denn da für Bilder ans Tageslicht ? Das da überhaupt jemand dran gedacht hat Bilder zu machen ist schon der Hammer.
    Und dann noch die geniale Qualität. Wirklich spitze. Da kann man sich gar nicht satt sehen dran.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar

Translate »