«

»

1988 Golden Crown – Galerie Vande Look

© Peter Vande Look

Golden Crown, über diese Übung des 1 (BE) Corps haben wir hier schon ein paar Photos auf unserer Platform, aber es ist immer wieder interessant Photos aus einer anderen Perspektive zu bekommen. Peter Vande Look hat uns seine Photos dieser Übung von vor fast 30 Jahren zur Verfügung gestellt.
+++

Golden Crown, about this exercise of the 1 (BE) Corps we have here meanwhile some photos, but it is always interesting to get photos from a different perspective. Peter Vande Look has provided us his photos of this exercise by almost 30 years ago.

+++
1988 Golden Crown

Arnd Wöbbeking
Follow me

Arnd Wöbbeking

Techn. Angesteller, Fotoarbeiten at Phototeam-Hagenohsen
Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt! Dadurch resultierte auch meine erste Webseite www.british-army-in-hameln.com!
Arnd Wöbbeking
Follow me

About the author

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt! Dadurch resultierte auch meine erste Webseite www.british-army-in-hameln.com!

4 comments

Skip to comment form

  1. 4
    RALF_67

    Hallo Peter

    Richtig starke Bilder von unseren belgischen Freunden….!

    Ist mal ganz was anderes ,Fotos mitten aus dem “Soldaten-Alltag” zu sehen.

    Vielen Dank dafür,

    Grüße,Ralf

  2. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!
    1988 das manöverjahr der Superlative,wir im süden hatten einige Manöver die mit reforger endeten. dann kommst deine Galerie noch hinzu,fantastisch!

    grüsse

    thomas

  3. 2
    Arnd

    Ich habe den Bericht ja verfasst, aber ich kann einfach nicht genug DANKE Sagen für diese historischen Photos!

    VG Arnd

  4. 1
    Lars de Vries

    Da fehlt noch einiges von dieser Übung…da kommt dieser Beitrag gerade richtig. Großartige Eindrücke die du da festgehalten hast. 1988 war das Übungsjahr schlechthin, diese ist ein Beleg dazu. Herzlichen Dank für das grandiose Material.

    Gruß Lars

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: