«

»

1988 Golden Crown – Galerie Vande Look

© Peter Vande Look

Golden Crown, über diese Übung des 1 (BE) Corps haben wir hier schon ein paar Photos auf unserer Platform, aber es ist immer wieder interessant Photos aus einer anderen Perspektive zu bekommen. Peter Vande Look hat uns seine Photos dieser Übung von vor fast 30 Jahren zur Verfügung gestellt.
+++

Golden Crown, about this exercise of the 1 (BE) Corps we have here meanwhile some photos, but it is always interesting to get photos from a different perspective. Peter Vande Look has provided us his photos of this exercise by almost 30 years ago.

+++
1988 Golden Crown

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Patrick Wiegmann

    Hallo Peter.

    Hammerharte Bilder die Du uns hier zeigst. Ist ja kaum zu glauben das es noch Bilder von dieser Übung gibt, und dann noch solche spitzen Sachen. Da kann man sich echt nur die Augen reiben. Danke fürs zeigen Peter.

    Gruß Patrick

  2. 4
    RALF_67

    Hallo Peter

    Richtig starke Bilder von unseren belgischen Freunden….!

    Ist mal ganz was anderes ,Fotos mitten aus dem “Soldaten-Alltag” zu sehen.

    Vielen Dank dafür,

    Grüße,Ralf

  3. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!
    1988 das manöverjahr der Superlative,wir im süden hatten einige Manöver die mit reforger endeten. dann kommst deine Galerie noch hinzu,fantastisch!

    grüsse

    thomas

  4. 2
    Ad

    Ich habe den Bericht ja verfasst, aber ich kann einfach nicht genug DANKE Sagen für diese historischen Photos!

    VG Arnd

  5. 1
    Lars de Vries

    Da fehlt noch einiges von dieser Übung…da kommt dieser Beitrag gerade richtig. Großartige Eindrücke die du da festgehalten hast. 1988 war das Übungsjahr schlechthin, diese ist ein Beleg dazu. Herzlichen Dank für das grandiose Material.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar