«

»

1991 Belgier in Bergen

© Sebastian Kreutzkamp

Am 16.5.91 war ich damals als 15jähriger mit meinem Vater in Bergen. Dort war gerade die 4. Mechanisierte Brigade aus Soest am Üben und es war sehr viel los. Die Soldaten waren sehr freundlich und haben mich in den Schießpausen sogar auf die Schießbahn gelassen um Fotos zu machen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht – genau 25 Jahre.

Viele Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet

Sebastian

+++

+++

Über den Autor

Sebastian Kreutzkamp

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    SU89

    Hallo Sebastian ,

    Tolle Fotos von den Belgiern , ganz besonders gefallen mir die alten Leo 1 . Danke fürs Zeigen .

    Gruß Alwin

  2. 3
    Lars de Vries

    Wo ist die Zeit geblieben…..gut das du das wenigstens festgehalten hast, da warst du weitsichtiger als so manch anderer. Toller Beitrag aus einer Zeit, als die belgische Armee noch eine war.

    Gruß Lars

  3. 2
    Free Lion

    Hallo Sebastian,
    was für ein Beitrag. Vor 25 jahren hatten die belgischen Streitkräfte noch einige ketten unter Vertrag. Die Fahrzeuge mit dem Löwenkopf sind immer ein Foto wert. Vielen Dank für diesen nostalgisch anmutenden Beitrag.
    Beste grüße Eckhard

  4. 1
    Ad

    Vielen Dank an dich Sebastian für diesen Rückblick. ein viertel Jahrhundert…irre….! Als wäre es gestern gewesen!

    Viele Grüße Arnd

Schreibe einen Kommentar

Translate »