«

»

1993 Hungry Bear – Galerie Free Lion – Teil 2

…weiter geht es mit Teil 2 dieser Wahnsinnsbilderserie von Eckhard “Free Lion” Uhde!

+++

Über den Autor

Free Lion

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Der San Unimog ist der Hit! Vielen Dank auch für den 2. Teil Deiner Serie!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Eckhard,

    man das ist wirklich ein Knaller diese Übung. Zu dieser Zeit fanden sogar noch Übungen und Manöver bei uns statt wie zum Beispiel ” LIGHT VIPER ” von der 41 leichten Brigade.
    Danke fürs zeigen und viele Grüße,

    Patrick

  3. 2
    cars73

    Hallo Eckhard,auch bei diesen Teil bekomme ich sofort schwitzige Hände ,man Bild 7 mit dem 109 er zeigt schon den ganze Mannöverfiling vergangener zeiten , was vermisse ich die Kisten.Schön ,das Du sie uns nicht vorenthältst.Viele grüße nach Einbeck Carsten.

  4. 1
    Lars de Vries

    Auch hier wart ihr mittendrin statt nur dabei. Hier auf unserem Rittergut und an anderer Stelle haben wir sogar des öfteren die Möglichkeit gehabt die ausfliegenden Hülsen zu fangen….und natürlich die Greten verbrannt 🙂 Das war aber egal, schließlich wollte man diese haben, und hinter und neben einem standen ja auch noch andere die genau dieses Ziel hatten. Danke für die Krachergalerie, die ich von Britischer Seite bis jetzt nur von dir kenne….großartig.

    Gruß Lars

    1. 1.1
      Glombski

      Hi Lars,

      ja, das war immer g..l.
      Ich sage nur Kampf an den Bahnschienen beim Friedhof.
      Das war so ziemlich das beste was wir seinerzeit miterleben durften.
      Und gleich nachdem Ruhe eingekehrt war ab in den Dreck Hülsen sammeln.
      Was war das schön.

      Gruß Glombski

Schreibe einen Kommentar