«

»

1993 Hungry Bear – Galerie Free Lion – Teil 3

…und hier wie versprochen Teil 3 über “Hungry Bear” von Eckhard Uhde!

 


Über den Autor

Free Lion

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Auch der 3.Teil ist einzigartig in seiner Ausführung! Vielen Dank für diese Photos!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Die ersten beiden Teile waren schon grandios!
    Der dritte toppt für mich persönlich.

    Mann,was hat der Übergang in Grave alles erlebt….! Und nun noch die Fahrzeuge der Berlin-Brigade 🙂

    Danke für diese klasse Serie von Dir,

    Viele Grüße,RALF

  3. 2
    cars73

    Moin Eckhardt, genau wie Teil1+2,einfach grandios .Herlich anzuschauen und das genau zur richtigen Jahreszeit.Man man was würden wir nur ohne Eure wahnsins Archive und unermüdliche Arbeit nur tun???Vielen Dank dafür
    Viele Grüße Carsten.

  4. 1
    Lars de Vries

    Moin Eckhardt,

    freue mich sehr über diesen Teil. Gibt nichts schöneres zum entspannen und in Erinnerungen zu schwelgen…….Klasse. Schon ungewohnt die Briten mit deutschen Fahrzeugen….hat aber was. Mein klarer Favorit in deinem Mehrteiler ist der VW-MAN……das wäre ein Traum. Die Bude hats es mir schon immer angetan. Danke für alles.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar