«

»

1993 Hungry Bear – Galerie Free Lion – Teil 4

Teil 4 hat es ebenso in sich wie die vorhergehenden Teile!

+++


Über den Autor

Free Lion

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Diese Bilder vom Hungrigen Bären, sind wirklich einzigartig, in jeder Form… und… es muss ja wirklich eine Schlammschlacht gewesen sein. So sprechen es jedenfalls die Photos!

    Danke nach Dassensen!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Eckhard,

    da bleibt einem echt der Atem weg bei derart genialen Aufnahmen! Infanterie, Kettenteile, Lärm und Gestank! Mancher wird einen für verrückt erklären, aber das ist der Stoff aus dem die Träume bei uns Manöverfans sind!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 3
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Einfach genial…..!
    Und dann noch Bilder vom ehemaligen Standortübungsplatz Stadtoldendorf ….:-)
    Leider alles unwiederbringlich vorbei!

    Danke für diese geschichtsträchtige Bildergalerie.

    Viele Grüße,RALF

  4. 2
    Lars de Vries

    Hi Eckhard,

    alleine die Land-Rover treiben mir das Wasser in die Augen…..der Rest sowieso…! Authentisch wie jeder dieser gewaltigen Teile……ein riesen Dankeschön.

    Gruß Lars

  5. 1
    Thomas Dittmann

    wie bei den anderen teilen ist auch dieser sensationel! manöverflair vom allerfeinsten!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar