«

»

1993 Hungry Bear – Galerie Free Lion – Teil 5

Teil 5, was soll ich noch sagen, ausser “DANKE” an die Bilderspender!

+++

Über den Autor

Free Lion

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Diese Bilder sind mit die Besten die wir hier haben. Der FV432 ist absolut der Knaller! Und auf Bild 8, na wer steht denn da….?!?!? 🙂

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Eckhard,

    das ist das, wie ich die Engländer letztes Jahr kennengelernt hab. Die absolute Schlammschlacht! Vielen Dank für diese beeindruckende Galerie und die top Aufnahmen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 4
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Beeindruckend !
    Man kann da bald nichts mehr zu sagen !
    Einfach nur klasse was diese Bilder wiedergeben.
    Besonders gefallen mir die Bilder mit dem ” versunkenen” FV mit dem Minenleger.
    Schlammschlacht pur 😉

    Danke für diesen starken Beitrag,

    Viele Grüße,RALF

  4. 3
    cars73

    Moin Eckhard, man was für eine grandiose Serie in 5 Teilen .Ein wahrer Genuss ,sie immer wieder sich anzuschauen.Vielen Dank Dir ,das Du uns das ermöglichst.
    Schöne Grüße Carsten.

  5. 2
    Lars de Vries

    Hallo Eckhard,

    da ist er ja mein VW-MAN 🙂 Der hat es mir besonders angetan, der Rest ist wie in jedem Teil einfach nur großartig und lässt mich in der Zeit gedanklich zurück Reisen. Danke dir.

    Gruß Lars

  6. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Eckhard,

    Einfach nur klasse zum anschaun. Mensch wenn man sich überlegt was da damals alles
    so los war,
    Kaum zu glauben.
    Danke das Du uns die Bilder hier zeigst.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar