«

»

1993 Hungry Bear – Galerie Neumann – Teil 2

(c) Michael Neumann

….wie versprochen hier ein Teil 2 von Herrn Michael Neumann über Hungry Bear 1993!

+++

+++

 

Über den Autor

Free Lion

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Die “Berlin” Variante des FV 432 hat es mir auch ganz besonders angetan! Herzlichen Dank auch für diese Galerieerweiterung!

    Viele Grüße an Dich und Herrn Neumann!

  2. 5
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich,

    mensch ist das wirklich schon so lange her? Kaum zu glauben aber daran muß man sich wohl gewöhnen.
    Die Bilderstrecke ist ein Traum. Alles quer Feld ein so wie es sein muß.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Patrick

  3. 4
    Christian_27

    Hallo,

    Panzer die durch Äcker pflügen – Genial!

    Vielen Dank das du mit uns die Bilder teilst!

    Viele Grüße

  4. 3
    Lars de Vries

    Traumbilder von euch…einfach der Hammer. Wenn ich das richtig weiß sind die ersten Bilder im Raum Ottenstein entstanden, der Rest Richtung B3. Zeitmaschine wo bist du, es ist ein für allemal vorbei 🙁

    Danke an euch
    Gruß Lars

    1. 3.1
      Free Lion

      Hi Lars,
      Die Bilder 1 bis 4 sind auf dem Gut Oldershausen bei Echte entstanden, dort waren die Recces in der zweiten Übungswoche untergezogen. Die Bilder 5 bis 8 wurden in der Nähe des ehem. StOÜpl Stadtoldendorf aufgenommen. Die Fotos 9 bis 14 zeigen einen Übungsabschnitt am Süllberg bei Mühlenbeck / Brunsen in der Nähe der Kreuzung B3 / B 64. Die letzten drei Fotos zeigen einen Kampfabchnitt hart östlich Lenne.
      Übrigens: Von der Übung “Hungry Bear” habe ich ein Fotobuch mit 66 Seiten und über 120 Bildern zusammengestellt. Ernsthafte Interessenten können sich bei mir melden. Abgabe zum Selbstkostenpreis von 50 € zuzügl. Porto.
      Gruß
      Eckhard “FreeLion” Uhde

  5. 2
    cars73

    Moin Moin ,genau diese Bilder ,sind die, die uns so geprägt haben. Man Man Briten aufgerödelt bis zum Anschlag, und wie immer mitten drin im Moder.Einfach herrlich anzuschauen.Vielen Dank für die tollen Erinnerrungen.
    Gruß Carsten.

  6. 1
    Glombski

    Hi,

    von diesen Bildern kann man nie genug bekommen.
    Querfeldein wo es nur geht, wirklich beeindruckend.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß
    Glombski

Schreibe einen Kommentar