«

»

1993 Light Viper – Galerie Visscher

Hier zu sehen einige Bilder von mir dieser Übung der 41 (NL) Lichten Brigade aus Seedorf. Ein Großteil der Bilder ist an der Weser bei Schweringen entstanden. Ich selber war mit den Cheetah PRTL aus Ede / Niederlande vom 42 paluabt dabei.

Viel Spaß wünscht Chris


Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    RALF_67

    Hallo Chris

    Eine sehr starke Bildergalerie die Du uns hier praesentierst.

    Viel zu selten sieht man Bilder von der NL-Cheetah….

    Vielen Dank dafür,

    Grüße,Ralf

  2. 4
    Arnd

    Brilliante Galerie, eines Manövers wovon wir noch nicht allzu viel hatten!
    Danke!

    VG Arnd

  3. 3
    Patrick Wiegmann

    Schöne Bilder von der letzten großen Übung der Niederländer in unserer Gegend. Schade das man so wenig mit der Kamera drauf gehalten hat. Um so schöner ist es solche Bilder hier in unserer Gruppe wieder zu finden.
    Danke fürs rein stellen. Spitze!!!

    Gruß Patrick

  4. 2
    cars73

    Moin Männers ,ja mal wieder ganz großes Kion,was für sagenhafte aufnahmen,schweißausbruch gefahr mitten im Winter.Man was hegt diese Galerie doch wieder erinnerungen an eine der letzten großen NL Übung in unseren Breiten.Vielen dank Dir fürs Zeigen.
    Gruß Carsten.

  5. 1
    ff_holtum

    Tolle Bilder vom PRTL! Ich habe damals selbst den Einsatz der Batterie gegen die angreifenden A-10 Und Lynx-Hubschrauber in Schweringen gesehen. Man sieht die Panzer auch in meinem Video. Die Bilder von Chris haben das Leben der Soldaten in der Übung damals toll eingefangen! Dank u well!

Schreibe einen Kommentar

Translate »