«

»

1994 CMTC Durchgang Hohenfels Teil 1 / 2 – Galerie Brenner

Wir waren im April 1994 mit der 2./304 beim CMTC Durchgang in Hohenfels. Das Wetter war bescheiden bis beschissen. Tagsüber Regen und Nachts teileweise Schnee. Das Gelände war sehr schwierig und das Material wurde stark beansprucht. Aber man hat gesehen, dass der Leo 2 einer der besten, wenn nicht sogar der beste Panzer ist.

Mit freundlichem Gruß Martin


Über den Autor

SUMartl69

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6

    supergeil! wer war denn von der 2. damals dabei? Waida, Knecht, Hornstein, Kandelbinder usw.?

  2. 5
    Ad

    Hallo Martin,

    das sind die Bilder die hier auf diese Platform gehören! Fotos die von Leuten gemacht wurden die live dabei waren un sind! Herzlichen Dank für Deine Einblicke !

    Gruß Arnd

  3. 4
    Thomas Dittmann

    Servus martin!
    Alter schwede sind das geile bilder! Da hast du klasse impressionen aus hta mitgebracht damals! Wenigstens leben eure leo’s von den 304ern in polen weiter. Und der beste panzer ist es allemal,auch wenn es der ami nicht wahrhaben will!

    Grüsse
    Thomas

  4. 3
    Guenther H.

    Das Leben des Panzer-Soldaten auf Übung…entweder staubig wie die Sau,Zipfelkalt oder Regen…
    Toll im Bild festgehalten!
    Dankeschön für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  5. 2
    GebBeobAri83

    Hy Martin!!
    Jaaa !! Das sind Bilder aus einer Zeit als die BW noch ne Armee war!!
    Mach weiter so!! Danke!

  6. 1
    Lars de Vries

    Hi Martin,

    der Einstand kann sich mehr als sehen lassen. Bilder und ein Text wie sie Authentischer nicht sein können. Ein paar Ecken erkenne ich mittlerweile sogar wieder… 🙂 Das Wetter ist dort wohl ewig schlecht, auch die Amerikaner wundern sich wenn es mal trocken bleibt. Echt ne geile Bilderstrecke, so was ist hier mehr als nur gut aufgehoben. Ich freu mich auf einen Nachschlag.

    Herzlichste Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar