«

»

1997 Ulan Eagle – Bahnverladung Senne – Galerie Warneke

(c) Andreas Warnecke

Die 20th Armoured Division aus Sendelager verlegte 1997 mit der Bahn zur DPTA nach Polen!

( DPTA = Drawsko–Pomorskie-Training-Area )

Viel Spaß mit den Bildern

Gruß Andreas

+++

Über den Autor

NORTHAG

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Joerg Pluedemann

    Hi Andreas,
    super tolle Bilder danke fürs zeigen.

    Gruss
    Jörg

  2. 3
    Ad

    Super Bilder der Verladung auf dem Wegmach Polen! Danke Andreas!

    Viele Grüße Arnd

  3. 2
    RALF_67

    Hallo Andreas
    Das sind richtig gute Aufnahmen von Chally und Co.
    Besonders gefallen mir aber die Scammell Commander Tank Transporter.
    Die erinnern mich stark an die letzten großen Manöver der Briten hier im Weserbergland.

    Leider alles Geschichte 🙁

    Danke für´s Einstellen dieser Bildergalerie und gerne mehr davon….!

    Viele Grüße,RALF

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Andreas,

    so oder so ähnlich war die Verladung jetzt bei Bavarian Charger in Paderborn. Der “Charme” allerdings kommt hier deutlich besser zur Geltung, da 1997 noch der alte Fuhrpark bestand, der bei weitem besser anzusehen und anzuhören war als der heutige. Tolle Bilder, auch der zweite Teil ist sehr sehenswert. Danke dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar