«

»

1998 Tag der offenen Tür Barme / Niedersachsenkaserne – Galerie Plüdemann

Moin Männers,

hier ein paar Eindrücke vom  Tag der offenen Tür in der Niedersachsenkaserne in Barme.                                                                                           Unter anderem dabei das Transportbataillon 11.

Gruß Jörg


Über den Autor

Joerg Pluedemann

3 Kommentare

  1. 3
    Werner Jonczyk

    Moin Herr Plüdemann

    Von einem Tag der offenen Tür in meiner alten heimat Barme hatte ich 1998 gar nichts gehört, bin jedoch jetzt hocherfreut Bilder dieses Ereignisses zu sehen. 8 Jahre war ich dort in der Mun Grp der 1./Pionierbataillon 120 von 1985-93

    Gruß Werner

  2. 2
    Horst Walter

    Hallo Herr Plüdemann,

    der Beitrag mußte von ihnen kommen….einfach Klasse was sie an Material haben. Ich bewundere das, ich habe das versäumt, und nun ist es zu spät. Aber dafür haben wir diese tolle Seite hier, und so gute Einsteller wie sie. Frohe Ostern wünsche ich.

    Es grüßt der Horst

  3. 1
    Lars de Vries

    Moin Jörg,

    aller erste Sahne…wenn da einer Bilder von gemacht hat dann natürlich du. Egal von welchen Tag der offenen Tür zu der Zeit hat niemand Bilder gemacht, danke das du so weitsichtig warst und das ganze noch mit uns teilst. Bis nächste Woche Donnerstag, freu mich 🙂

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »