«

»

1999 RÜZ-Aufenthalt in Munster Teil 2/2 – PzBtl 304 – Wehrdienstbilder Biller

Ich war mit der  2./ 304 im August 1999 im RÜZ in Munster/Bergen. Wir waren eine der ersten Einheiten mit dem neuen AGDUS  BT47. Wir hatten dort eine 72 Stunden Übung in der heißesten Woche in diesem Jahr. Die Bilder vom Aufmarsch sind aus der Hahnenkamm-Kaserne in Heidenheim. Die Bahnverladung ist in Windsfeld nahe Gunzenhausen in Mittelfranken. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweitenTeil.

Gruß Peter

 

 


Über den Autor

Peter Biller

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Totti

    Moin moin aus dem Norden. Immer wieder gern gesehen der 2A4 im Einsatz mit Marder und Co. Staub und Hitze…genauso habe ich das auch in Erinnerung aus meiner Zeit. Mir war immer das etwas nasse und nebelige Wetter lieber…..vielen Dank fürs zeigen dieser Bilder!!

    Gruß

    Totti

  2. 3
    GebBeobAri83

    Hallo Peter!!
    Viele Grüße aus dem Bayrischen Süden und ein herzliches Vergelts Gott für diese super tollen Fotos aus der der Zeit als die Bundeswehr noch ne Armee war.Bittw mehr!!
    Viele Grüße aus dem Allgäu

  3. 2
    Peter Biller

    gerne Lars.

  4. 1
    Lars de Vries

    Hallo Peter…auch der zweite Teil ist fantastisch. Danke dir das wir das hier “konservieren” dürfen. Genau der richtige Platz für diesen tollen Beitrag.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar