«

»

1999 Winter Dart

© Eckhard Uhde

Der Winter naht und darum zeige ich heute schon einmal Bilder aus dem Februar 1999 als auch ein geschlossene Schneedecke gewesen ist zur Einstimmung! Die Briten übten damals gemeinsam mit einer US- amerikanischen Apache- Einheit die Luftverteidigung zwischen dem Eggegebirge und dem Wesertal.

Und nun viel Spaß mit den Fotos.

Es grüßt

Eckhard “FreeLion” Uhde

+++

Über den Autor

Free Lion

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Eckhard, ich bin immer wieder beeindruckt wo Du und Dein Freund Michael Neumann überall dabei gewesen seit!

    Vielen Dank!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Uwe S.

    Danke Eckhard,
    eigentlich mag ich den Winter nicht so gern,
    aber Deine Bilder zeigen sehr gut dass nicht nur
    im Herbst Manöverstimmung aufkommen kann.

    Vielen Dank.
    Uwe

  3. 3
    Lars de Vries

    Moin Eckhard,

    großartige Einstimmung für den Winter. Bild 11 hat es mir besonders angetan, so bringt das den Flair der gloreichen Zeit wieder. Schön getarnt im Wald und wie immer schlechtes Wetter…genau so wie ich es mag. Danke dir.

    Gruß Lars

  4. 2
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Jau,Stormer im Schnee als sie noch in Deutschland stationiert waren.
    Das sind mal wieder ganz klasse Bilder von Dir 🙂
    Aber auch die anderen Bilder von Saxon,FV,Lynx und den Amis sind eigentlich ein “Rundum- Sorglos-Paket” an dem man sich an einem so trostlosen Spätherbst-Abend wie heute so richtig erfreuen kann…!
    Danke für diese echt gelungene Bildergalerie,

    Viele Grüße,RALF

  5. 1
    Totti

    Moin Eckhard…das WE fängt ja schon wieder gut an, dank deiner Bilder von einer schönen Winterübung. Die Stormer im Schnee sind sehr schön anzuschauen…..schade das diese Übungsserie auch schon wieder “Schnee von gestern” ist. Gut das du damals auch solche kleineren Übungen eingefangen hast……DANKE!!

    Gruß

    Totti

Schreibe einen Kommentar