«

»

2001 Allersprung Pressemappe – Oxenfart

(c) Dirk Oxenfart

Moin!

Hier mal die Pressemappe vom Allersprung 2001. Viel Spaß damit.

Gruß Dirk

+++

Pinzgauer

Ein Kind aus den 66ern und seit dem dritten Lebensjahr mit dem Unheilbaren Militaryvirus infiziert....
Übertragen wurde der Virus von einem Britischen Soldaten 1969 als ich auf unserem Hof mit meinem Dreirad in einem Unbeobachteten Moment bald unter die Räder eines Saladin geriet...

Über den Autor

Pinzgauer

Ein Kind aus den 66ern und seit dem dritten Lebensjahr mit dem Unheilbaren Militaryvirus infiziert....
Übertragen wurde der Virus von einem Britischen Soldaten 1969 als ich auf unserem Hof mit meinem Dreirad in einem Unbeobachteten Moment bald unter die Räder eines Saladin geriet...

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Hallo Dirk, klasse das Du die Pressemappe für uns hier aufgehoben und archiviert hast!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Dirk
    Herzlich Willkommen hier !

    Schön,dass Du uns hier diese Pressemappe präsentierst.
    Sehr informativ.
    Danke dafür,

    Viele Grüße,RALF

  3. 2
    Lars de Vries

    Moin Dirk,

    danke für deinen ersten Beitrag. Es gibt nichts besseres als eine Pressemappe von jeder Übung, damit sind fast alle Fragen ausgeräumt. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

    Gruß Lars

  4. 1
    Lorenz Scheidl

    Servus Dirk,
    Die Fahrzeugzahl ist schon beeindruckend. Über 300 Kettenteile muss man heutzutage erstmal zusammenkratzen. Da muss ja mächtig Kolonnenverkehr unterwegs gewesen sein. Danke für die Pressemappe!
    Viele Grüsse
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar