«

»

2002 Cannonball Run – Teil 2 – Galerie Free Lion

(c) Eckhard Uhde

Ergänzend zu meinem ersten Teil folgt hier der zweite zu CANNONBALL RUN 2002!

Herzliche Grüße

Eckhard “FreeLion” Uhde

++++

Über den Autor

Free Lion

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Danke Eckhard für diesen imposanten zweiten Teil von Cannonball Run!

    Super in Szene gesetzt!

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    Clemens Niesner

    Hi Eckhard,

    kaum zu glauben, dass diese fanatstische Übung der U.S. Cavalry aus Büdingen auch schon wieder 11 Jahre!! her ist. Eigentlich denkt man, wie Jörg geschrieben hat, dass wenn man 2002 liest, es sei gar nicht so lange her. Aber es sind immer hin doch schon 11 Jahre und nochmal 11 Jahre weiter…ach, so weit voraus will ich lieber gar nicht erst denken (2024) – noch Fragen?

    Jedenfalls war diese Übung für mich eines der Highlights der letzten Jahre. Zum Glück war ich so oft es nur ging im Übungsgebiet unterwegs. Darunter auch mit meinem Freund Yves Debay (R.I.P). Zum Glück hatte ich es ja auch von mir zu Hause bis ins Übungsgebiet nicht wirklich weit. So etwas werden wir (leider) nie wieder erleben…

    Danke für´s Zeigen und viele Grüße nach Einbeck!
    Clemens
    http://www.military-photos.info

  3. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Eckhard,

    so lange ist diese Übung auch wieder nicht her und dennoch unwiederbringlich.

    Dies liegt zum Einen daran, dass die Abrams Deutschland verlassen haben, zum Anderen findet man in Hessen auch sonst (fast) keine schweren Kettenfahrzeuge mehr.

    Daher sind diese Aufnahmen sehr hoch einzuschätzen.

    Viele Grüße

    Jörg

  4. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Eckhard!

    sowas heutzutage ….. aber leider kommt nix mehr dergleichen. Die Bilder sind mal wieder der absolute Hammer! Dickblech in freier Wildbahn!!! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 3
    Thomas Dittmann

    saustarke bilder von der us-cavalry! m901 fist-v und m106 mortar carrier! super! danke das du uns diese sagenhaften bilder präsentierst,erinnerungen werden wach!

    grüsse

    thomas

  6. 2
    cars73

    Moin Eckhard, Mensch wie von dir gewohnt wieder eine Klasse Gallerie der US Boys und das mal bei ausgsprochenem guten Wetter. Dahaben sie ja eindrucksvoll gezeigt wie man Aufklärt. Vielen dank für Teil 2.Gruß Carsten.

  7. 1
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Auch Teil 2 lässt keine Wünsche offen.
    Das ist einfach nur Manöverfeeling pur,so wie es vor vielen Jahren überall in Deutschland war.

    Danke für diese grandiose Bildergalerie mit M 1,Bradley und Co. !

    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar