«

»

2002 Hessischer Löwe – Galerie Niemeyer&Schlieper

© Buddy Niemeyer & Wilfried Schlieper

 

Hallo Freunde von Military Database,

fast ein Jahr ist es her, das Eckhard Uhde seine Serie über den Hessischen Löwen hier beendet hat. Aber ich habe heute noch einen Nachbrenner dieser Übung für Euch von meinen Freund und Kollegen Buddy Niemeyer und seinem Kumpel Wilfried Schlieper. Ok, ich gebe es zu, Buddy, mein Lieber, Du wartest schon sehr lange, sind es zwei oder drei Jahre?, darauf das Deine Bilde hier eingebaut werden. Ich kann mich nur entschuldigen, aber Lars wie auch ich haben echt eine Menge um die Ohren mit dieser Seite. Wir geben jederzeit unser Bestes um allen gerecht zu werden. Ich hoffe Du und alle anderen verstehen das. So, nun aber zu Deinen Bildern, die Du am 23 und 24.01.2002 gemacht hast. Vielen Dank dafür! 

+++

Hello friends of Military Database,
It is almost a year since Eckhard Uhde has finished his series on the Hessian lion here. But today I still have an afterburner of this exercise for you from my friend and colleague Buddy Niemeyer and his friend Wilfried Schlieper. Ok, I’ll admit it, Buddy, my friend, you’ve been waiting for a very long time, two or three years, on which your pictures are load up here. I can only apologize, but Lars as well as I have really a lot to do with this side. We always do our best to hold this site on top. I hope you and everyone else understand this.
So, now to your pictures, which you made on 23 and 24.01.2002. Thanks a lot for this!

+++

2002-hessischer-loewe_1000

2002-hessischer-loewe_1001

2002-hessischer-loewe_1003

2002-hessischer-loewe_1004

2002-hessischer-loewe_1005

2002-hessischer-loewe_1006

2002-hessischer-loewe_1007

2002-hessischer-loewe_1008

2002-hessischer-loewe_1010

2002-hessischer-loewe_1011

2002-hessischer-loewe_1012

2002-hessischer-loewe_1013

2002-hessischer-loewe_1014

2002-hessischer-loewe_1015

2002-hessischer-loewe_1016

2002-hessischer-loewe_1017

2002-hessischer-loewe_1018

2002-hessischer-loewe_1019

2002-hessischer-loewe_1020

2002-hessischer-loewe_1021

2002-hessischer-loewe_1022

2002-hessischer-loewe_1023

2002-hessischer-loewe_1024

2002-hessischer-loewe_1025

2002-hessischer-loewe_1026

2002-hessischer-loewe_1027

2002-hessischer-loewe_1028

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    RALF_67

    Hallo Buddy,hallo Wilfried

    Sehr starke Bilderstrecke und eine hervorragende Ergaenzung zu dem schon vorhandenen Material hier.

    Eine Frage habe ich da mal….: In welcher Ortschaft wurde die Biber-Brücke gelegt ? Albaxen ?

    Vielen Dank für´s Einstellen,

    Grüße,Ralf

  2. 6
    Pinzgauer

    Schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an……
    schöne Fotostrecke….

    MkG Dirk

  3. 5
    Michi73

    Moin,
    starke Bilder! Die Übung ist leider komplett an mir vorbei gelaufen 😉 aber dafür gibt es ja Database!
    Danke fürs zeigen!!

    Gruß
    Michi

  4. 4
    Patrick Wiegmann

    Hallo Buddy und Wilfried

    Was war das noch für eine klasse Übung damals. Man hat viel zu wenig gemacht bei der Übung. Um so schöner ist es das ihr beiden zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen seid. Wirklich klasse Bilder von Euch beiden.

    Gruß Patrick

  5. 3
    Lars de Vries

    Gut Ding will Weile haben….so sagt man. Arnd seine Aussage trifft es auf den Punkt….aber eines ist sicher, jedes Bild wird hier erscheinen, auch wenn es manchmal länger dauert. Da habt ihr aber ne richtig starke Gelarie mitgebracht….Hammer. Warum ist das heute nicht mehr möglich….? Ich sage danke fürs zeigen 🙂

    Gruß Lars

  6. 2
    Free Lion

    Unglaublich, der “Hessische Löwe” lief genau vor nunmehr 15 Jahren durch unseren Landkreis. PzBrig 14, alles Geschichte!! Schön.dass ihr eure Fotos hier präsentiert. Gruß Eckhard

  7. 1
    Ad

    Buddy und Wilfried, herzlichen Dank das Ihr uns diese Bilder hier zur Verfügung stellt. Viele Grüße Arnd

Schreibe einen Kommentar

Translate »