«

»

2003 7th Armoured Brigade am Bahnhof Bielefeld – Galerie Käthner

Die Bilder sind am 03.Juni 2003 im Hauptbahnhof in Bielefeld entstanden. Es handelt sich um die Rückkehr vom Golfkrieg. Der  Zug war auf dem Weg nach Paderborn. Ob die “Desert Rats” sich die Fahrzeuge der 20.Armoured Brigade aus Paderborn nur geliehen hatten für den Einsatz am Golf ist leider nicht zu klären. Trotz allem mal was sandfarbenes der Briten, wovon es hier kaum Bilder von gibt.

Gruß Dietmar

+++


Über den Autor

Dietmar Kaethner

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    RALF_67

    Hallo Dietmar

    ….auch von mir ein “HERZLICH WILLKOMMEN”

    Wir hatten uns ja am Verladebahnhof in Sennelager schon persönlich kennengelernt als Du einige Deiner genialen “Briten-Bilder” live gezeigt hast …!

    Ich danke Dir dass Du Dich entschlossen hast hier bei uns mitzumachen.

    Danke für die erste Serie Deiner klasse Bilder,

    Grüße,Ralf

  2. 5
    Uwe S.

    Hallo Dietmar,
    sehr schöne Bilder und mittlerweile fast 15 Jahre her – unglaublich.
    Eine echt besondere Mischung die uns damals geboten wurde.
    Wenn ich mir so diese Bilder und welche von Rhino Charge und Premier Link aus 2004 angucke komme ich ins schwärmen.
    So einen Anstrich kann sich kein Modellbauer ausdenken.
    Herrlich.

    Vielen Dank. Ich hoffe Du hast noch mehr.
    Uwe

  3. 4
    Christian_27

    Hallo Dietmar,

    …was für eine Galerie!!!

    Briten alleine sind schon klasse – aber Briten in Sandfarben ist nochmal die Krönung. Einfach ein Genuss die Fahrzeuge in diesem Tarnschema zusehen… Alleine weil es wohl nicht mehr dazu kommen wir…

    Vielen Dank das Du sie teilst.

    Sei froh das Du sie live erlebt hast!

    Viele Grüße,
    Christian_27

  4. 3
    Michi73

    Hallo Dietmar,
    starke Bilder und selten dazu. Danke fürs zeigen.
    Wir haben uns ja kurz in Sennelager kennen gelernt bei der Ankunft der Letten vor ein paar Wochen.
    Gruß aus deiner alten Heimat ; -)
    Michi

    1. 3.1
      Michi73

      Waren natürlich Esten und Briten die da angekommen sind 😉

  5. 2
    Ad

    Hallo Dietmar,

    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier und Danke für diesen tollen Einstand. Desert Rats, dann auch tatsächlich in Wüstengelb, das hat was ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut.

    Viele Grüße
    Arnd

  6. 1
    Lars de Vries

    Hallo Dietmar,

    herzlich willkommen in unseren Reihen. Schön das du dich entschieden hast bei uns deine Bilder zu zeigen. Und hier hast du völlig Recht…Sandfarben gibts hier nicht oft und deswegen schließt du Automatisch eine Lücke. Unsere Briten noch dazu…einwandfrei. Schade das wir nicht endgültig klären konnten warum die jetzt nach Paderborn fahren. Ich freu mich auf weiteres von dir, herzlichen Dank.

    Gruß nach Bielefeld
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »