«

»

2003 Yellow Effe – Galerie Garbe

Vom 02 bis 23.05.2003 führte die 1.Gemechaniseerde Brigade aus Leopoldsburg gemeinsam mit Gasteinheiten der 7.Gemechaniseerden Brigade aus Marche-en-Famenne und Divisionstruppen der 1.Mec.Div. auf dem NATO-Truppenübungsplatz Bergen-Hohne und dessen Randbereichen das Gefecht der Verbundenen Waffen durch. Ich war am Sonntag den 17.05 morgens vor Ort und hatte gleich das volle Programm..Alle Bilder sind auf dem Truppenübungsplatz  Bergen-Hohne entstanden.

Gruß Ralf


Über den Autor

Ralf Garbe

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Michi73

    Super Bilder Ralf!

    Die Belgier haben ja leider keine Kette mehr, aber trotzdem fahren wir immer wieder hoch um sie abzulichten…… 😉

    Gruß
    Michi

  2. 8
    Horst Walter

    Sehr geehrter Herr Garbe,

    im Bericht ist zu lesen das das mit die besten Bilder sind die überhaupt von der Belgischen Armee hier zu finden sind. Ich habe mir alle angesehen auf dieser Military-Database und muß das so unterschreiben, oder sogar noch eines höhersetzen. Diese sind überwältigend. Habe mir ihre Beiträge die sie bis jetzt eingestellt habe alle angeschaut und bin erstaunt der Qualität un vor allem von ihrem Auge Bilder zu machen. Bitte hören sie nie damit auf, hier würde allen was fehlen.

    Es grüßt der Horst

  3. 7
    RALF_67

    Hallo Ralf

    Eine Hammer-Galerie von unsren belgischen Freunden !

    Da war die Welt echt noch in Ordnung als da noch reichlich “Kette” vorhanden war.

    Vielen Dank für diese echt beeindruckenden Bilder.

    Grüße,Ralf

  4. 6
    Lars de Vries

    Hallo Ralf,

    mit das Beste von den Belgiern was wir überhaupt haben…….überragende Bilder. Das hat mit dem Fuhrpark von heute überhaupt nicht mehr zu tun, dieser hier wurde komplett dem Erdboden gleichgemacht….ein Jammer. Ich sage in allerschärfster Form danke für diese Übergalerie.

    Gruß Lars

  5. 5
    Arnd

    SauStarke Bilder Ralf, vielen Dank dafür!

  6. 4
    Totti

    Moin Ralf….ja ganz tolles Bildmaterial. So kennt man die Belgier….alles schön Aufgerödelt und klasse Tarnung am Blech. Einfach nur schade das die Kettenteile Geschichte sind!! Trotzdem freut man sich jedesmal wenn BE nach Bergen verlegt. Denke mal wir laufen uns demnächst wieder an altbekannten Stellen über den Weg….!?

    Gruß

    Totti

  7. 3
    Christian_27

    Mein Gott Ralf,

    was für geniale Bilder der Belgier zeigst Du denn hier… Wahnsinn was bei den belgischen Freunden mal alles unterwegs war…

    Danke Dir.

    Viele Grüße
    Christian_27

  8. 2
    Patrick Wiegmann

    Hallo Ralf.

    Mensch was für klasse Bilder. Man mag es ja gar nicht mehr glauben was die Belgier mal alles an Kette unter sich hatten. Jedes mal
    wenn ich an diesen Stellen vorbei fahre habe ich diese Bilder vor Augen. Dank Dir Ralf fürs einstellen.

    Gruß Patrick

  9. 1
    Guenther H.

    Erstklassiges Bildmaterial das auf den ersten Blick,gar nicht vermuten lässt, das das ganze hauptsächlich auf dem Truppenübungsplatz stattfand!
    Die Aufnahmen könnten genauso gut in freier Wildbahn entstanden sein…besonders das getarnte Schwermetall hat es mir angetan!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Translate »