«

»

2004 32 Engineer Regiment – Bahnendladung Sennelager – Teil 1/3

(c) Video filmed by Michi Uffmann

Hallo,

hier der Erste von drei Teilen einer Bahnentladung in Sennelager des 32 Engineer Regiment. Hier war fast alles dabei was uns in den 80´s geprägt hat, aber seht selbst.

Gruß Michi

 

 


Über den Autor

Michael Uffmann

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Michi.

    Was für ein klasse Beitrag von Dir. Hut ab was Du da fest gehalten hast. Das sind Bilder die einen nicht so schnell aus dem Kopf gehen..
    Genial. Danke Dir dafür.

    Gruß Patrick

  2. 3
    Ad

    Tolles Video und ein Schritt in die Vergangenheit!

    Danke dafür!

    Gruß Arnd

  3. 2
    Pinzgauer

    Moin Michael…..kann mich da Lars nur anschließen….hab mir das ebend nochmal zu Hause in Laut angesehen.
    Geht doch nichts über nen richtig guten Chieftainsound

    Gruß Dirk

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Michi,

    was hab ich mich über das Video gefreut…du glaubst es nicht. Dirk war eben noch da….da mußten wir uns das noch mal geben 🙂 Das Video schließt eine riesen Lücke auf unserer Seite. Der Sound ist einfach brutal gut, auch die Quali ist sehr sehenswert…..kurzum ein Traum. Ich danke dir sehr dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar