«

»

2004 32 Engineer Regiment – Bahnendladung Sennelager – Teil 2/3 – Video Uffmann

Hallo zusammen,

hier der zweite Teil dieser urbritischen Entladung in Sennelager.

Viel Spaß wünscht Michi

 

 


Über den Autor

Michael Uffmann

3 Kommentare

  1. 3
    Christian_27

    Moin Michi,

    mittlerweile weiß ich auch wie geil der Platz sein kann (…wenn die Briten da sind)!

    Aber was Du da festgehalten hast, stellt so einiges in den Schatten. Alleine der abblätternde Anstrich… genial!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Viele Grüße,
    Christian

  2. 2
    Ad

    Heavy stuff, Michi! Nun überleg ich gerade wieder als die vor meinem Haus früher vorbei gefahren sind! Die Gläser zitterten, die ganze Bude und Umgebung roch nach Diesel, ja selbst den zermalmten Beton der Begrenzungssteine der Bürgersteine, konnte man riechen! Aus dem Fenster schauen, ein Ding der Unmöglichkeit! Man hat teilweise keine 10 m weiter schauen können! Dazu nachts…. Beleuchtung, das Wort stand damals noch nicht im Duden! Junge Junge… danke für den Film!

    Viele Grüße Arnd

  3. 1
    Lars de Vries

    Hi Michi,
    ein absoluter Traum. Ein wunderbarer zweiter Teil unserer geliebten UK Engineers. 2004 war ein gutes Manöverjahr….erst da habe ich angefangen Bilder zu machen, obwohl so viel gelaufen ist zu der Zeit. 12 Jahre bin ich da jetzt bei, und bereue nicht eine Sekunde. Herzlichen Dank wieder mal an dich. Danke.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar