«

»

2004 32 Engineer Regiment + Royal Welch Fusiliers – Bahnendladung Sennelager – Teil 3/3 – Video Uffmann

Hier nun leider schon der dritte und letzte Teil dieser Verladung. Nun sind neben den Engineers auch noch Teile der Royal Welch Fusiliers zu sehen. Ich wünsche viel Spaß dabei.

Gruß Michi


Über den Autor

Michael Uffmann

2 Kommentare

  1. 2
    Lars de Vries

    Moin Michi,
    ich hätte auch gerne 100 Teile bearbeitet, aber irgendwann ist auch das zu Ende. Unglaublich wichtiger Part für die Seite…..der Sound ist und bleibt das Beste für mich aller Zeiten. Brutal guter Film, ich bedanke mich in allerschärfster Form.

    Gruß Lars

  2. 1
    SU89

    Hallo Michi ,
    Tolle Aufnahmen von den Briten . Bei uns in Hessen sah man leider ganz selten die Briten . Ich wundere mich immer über die großen Rauchwolken bei den älteren Panzern . Und wieso müssen die auch immer erst warmlaufen ?. Man bekommt bestimmt Atemnot , wenn man sich in der Nähe dieser Ungetüme aufhält . Die alten M 60 der US .ARMY , haben zwar auch etwas geraucht , aber auf keinen Fall wie die alten Chieftains . Danke für das zeigen des tollen Videos .

    Gruß aus Hessen
    Alwin

Schreibe einen Kommentar