«

»

2004 Camp Vogelsang 11 Tankbataljon – Galerie Mey

Hallo zusammen,

hier  ein paar Eindrücke vom Camp Vogelsang. Geübt haben unter anderem das 11 tankbataljon (NL), dazu noch Teile der 17 PaInfBat (NL) Leider habe ich keinen Übungsnamen, jedoch diese Bilder hier. Teileinheiten waren im übrigen auch außerhalb vom Platz, ev. kann ja jemand da noch was dazu sagen.

Viele Grüße aus der Eifel – Bernhard


Über den Autor

Bernhard May

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    RALF_67

    Hallo Bernhard

    Sehr schöne Eindrücke aus Camp Vogelsang.

    War schön anders als die NL noch Kampfpanzer Leopard in der Truppe hatten….!

    Ist einfach unglaublich Kampfpanzer aus der Truppe zu nehmen…:-(

    Um so mehr Dank für diese “historischen” Bilder.

    Viele Grüße,Ralf

  2. 4
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Bernhard.

    Echt schade das dort damals, wie Lars schon schrieb, so wenig an Bildern gemacht worden ist. Um so mehr stechen Deine Bilder da heraus die Du gemacht hast. Echt schicke Klamotten die Du uns hier zeigst. Man hätte halt selber wohl früher damit abfangen sollen.
    Dank Dir fürs zeigen Bernhard.

    Gruß Patrick

  3. 3
    Michi73

    Hi Bernhard,
    Schöne Bilder der Niederländer! Wollte damals immer mal nach Vogelsang, habe ich aber nie geschafft 😉
    Danke fürs zeigen!
    Gruß Michi

  4. 2
    Horst Walter

    Sehr geehrter Herr Mey,

    jetzt muß ich es mal sagen…was für geile Bilder. Meine Holländer im Camp…war des öfteren dort und hätte die Möglichkeit wie sie gehabt Bilder zu machen…weiß der Teufel warum ich es nicht gemacht habe. Diese Eindrücke sind toll und wecken viele Erinnerungen.

    Es grüßt der Horst

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Bernhard,

    ist mir kaum verständlich das wir gerade vom Vogelsang so wenig Bilder haben. Das war ja fast Dauerbesetzt dort. Glücklichweise hast du alles richtig gemacht und uns diese Bilder von einem jetzigen Lost Place zukommen lassen. Ich bedanke mich in allerschärfster Form für die Klasse Bilder unser Niederländischen Kameraden.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »