«

»

2004 Rhino Charge Teil 2/6 – Galerie Preuß

Hallo,

hier der Zweite von sechs Teilen der Übung Rhino Charge unter der Übungseitung der 1st(UK) Armd Div aus Herford. Einheiten waren unter anderem die 7th Armoured Brigade aus Bergen/H.und die 20th Armoured Brigade aus Paderborn. Auch ein Signal Batallion aus Dänemark nahm an der Übung Teil. Die Truppenstärke betrug 3000 Soldaten, dazu gehörten 500 Rad und 400 Kettenfahrzeuge. Die Bilder entstanden in Lauenstein (Hof Spiegelberg), im Raum Hameln (Gut Helpensen und Upnor Camp) Osterwald sowie am Weserübergang Veltheim.

Viel Spaß wünscht Rainer

+++

+++

Über den Autor

Rainer Preuß

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Glombski

    Hi Rainer,

    Bilder aus meinem Heimatort sind natürlich immer ein Highlight.
    Dazu noch Fahrzeuge die so im Fuhrpark der Briten nicht mehr vorhanden sind.
    Klasse Aufnahmen, aus besseren Zeiten.
    Vielen Dank dafür.

    Gruß
    Jürgen

  2. 7
    Christian_27

    Die Warrior in Wüstentarn mitten im Weserbergland – GENIAL!

    Da haste wirkliche Schätzchen – und alles Geschichte. Wirklich zum heulen…

    Vielen dank fürs Zeigen.

    Viele Grüße,
    Christian_27

  3. 6
    Tank-Dee

    Hi Rainer,

    Hammer Bilder Galerie, besonders für einen Fan von River Crossing OPS. Danke fürs Zeigen 😉

    Gruss Tank-Dee

  4. 5
    Lorenz Scheidl

    Hallo Rainer,
    sehr schön was du uns hier zeigst! Ich kanns nicht oft genug sagen, dass ich von den BRiten hier im Süden praktisch nie was gesehen habe … erst bei Bavarian Charger. Absolut top! Vielen Dank!

    Gruß
    Lorenz

  5. 4
    cars73

    Moin Rainer, da hasst du ja für jeden Briten Fan ne Punktlandung hingelegt,einfach klasse Serien der Rhino 2004 von dir . Vielen Dank Dir das du sie uns nicht vorenthältst dann würde hier echt was fehlen,gerne mehr von dem Suchtstoff.
    Gruß Carsten.

  6. 3
    RALF_67

    Hallo Rainer
    Ein wahres Bilderfeuerwerk von unsren Briten.
    Leider hab ich damals davon absolut nichts mitgekriegt.

    Um so besser dass Du hier diese klasse Bildergalerie präsentierst.

    Danke dafür,

    Viele Grüße,Ralf

  7. 2
    SU89

    Hallo Rainer ,

    Immer wieder tolle Fotostrecken oder Videos , die man von dir sieht . Hier sind dir auch wieder tolle Fotos gelungen . Dänen habe ich noch nie live gesehen . Deswegen , super Fotostrecke . Danke fürs zeigen .

    Gruß aus Hessen
    Alwin

    g

  8. 1
    Lars de Vries

    Hi Rainer,

    was für ne geile Galerie. So schön Heimatnah und so schön Britisch. Ich liebe jedes einzelne Bild dieser Galerie…..Spiegelberg is ja auch mit drauf 🙂 Danke dir sehr.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »