«

»

2004 Thüringer Löwe – Video Preuß

(c) Rainer Preuß

Hallo zusammen,

hier noch ein kleiner Beitrag meinerseits mit einem Video der Übung Thüringer Löwe 2004. Die Aufnahmen entstanden im Raum Lutterbeck – Moringen. Zu sehen ist unter anderem der Gepard, Roland und Bo 105.

Gruß Rainer

+++

+++

[mappress mapid=”96″]

Über den Autor

Rainer Preuß

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Super Eindrücke vom Thüringer Löwen, herzlichen Dank an Dich Rainer!

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Rainer,

    dein Video habe ich schon mehrmals auf Youtube angesehen. Einfach top! Die Bo-105 erinnert mich jedesmal an frühere Zeiten, als auch hier fast neben unserem Haus zwei Bo-105 landeten und über Nacht blieben! Vielen Dank fürs Einstellen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 4
    RALF_67

    Hallo Rainer
    Klasse Video mit dem satten Sound der längst ausgemusterten Geparden.
    Das weckt einiges an Erinnerungen an die gute alte Zeit !!
    Voll aufdrehen,zurücklehnen und genießen….:-)

    Danke dafür,

    Viele Grüße,RALF

  4. 3
    Markus Strauch

    Moin Rainer,
    schöne Video!! Gerade der Sound der Geparden kommt gut rüber!

    Gruß Markus

  5. 2
    Lars de Vries

    Moin Rainer,

    noch gar nicht soooo lange her, trotzdem ist mein Lieblingspanzer der BW nicht mehr dabei….der Gepard überzeugte in allem. 2004 war im Nachhinein betrachtet ein großartiges Manöverjahr….und fast alles direkt in unserer Heimat. Danke für den Film.

    Gruß Lars

    1. 2.1
      Uwe S.

      Da hast Du recht. Premier Chain, Rhino Charge und der Thüringer Löwe. Swabian Lance dann noch zusätzlich im Schwabenland.
      Heute alles unvorstellbar. Es gibt ja gar keine Fahrzeuge mehr.

  6. 1
    Guenther H.

    Wie oft hab ich das Video schon gesehen…aber immer noch bekomm ich einen Erpelparka der Extraklasse wenn Gepard und Roland vorbei brettern,leider sind beide schon “Fossilien” und nur noch im Museum zu sehen,die Aufnahmen sind deshalb wertvoll,weil der Sound dieser Veteranen hier konserviert worden ist …

    Dankeschön dafür!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar