«

»

2006 Noble Shepherd Teil 2/3 – Galerie Andy

Mein erster Beitrag handelt von der Übung Noble Shepherd 2006. Es übte letztmalig die 2nd “Dagger” Brigade der 1st Infantry Division aus Schweinfurt in Deutschland….!!! Die Bilder entstanden zwischen Parsberg und Hohenfels…..hier der zweite Teil.

Viel Spaß damit.

Beste Grüße Andy

 


Über den Autor

Andreas Schweinfest

3 Kommentare

  1. 3
    Patrick Wiegmann

    Hallo Andreas.

    Super Aufnahmen die Du uns hier zeigst. Schade das das auch schon zur Vergangenheit gehört, aber Du hast es Gott sei Dank fest gehalten.
    Danke für das zeigen hier im Forum.

    Gruß Patrick

  2. 2
    Lars de Vries

    Hi Andy,

    einen besseren zweiten Teil kann ich mir kaum vorstellen…..einzig allein das Video dazu was noch kommt ist eine Steigerung. Unglaublich geniale Galerie…ich bedanke mich in allerschärfster Form bei dir.

    Gruß Lars

  3. 1
    SU89

    Hallo Andreas ,

    tolle Fotos von den Amerikanern . Wenn man die M88 sieht , wird man gleich wieder an die alte Reforger Zeit erinnert . Danke für das einstellen der super Fotos .

    Gruß aus Hessen
    Alwin

Schreibe einen Kommentar

Translate »