«

»

2006 Open Day Wouldham Park Hameln – 28 Engineer Regiment – Gemeinschaftsgalerie

Hier einige Eindrücke von dieser Veranstaltung vom Samstag, den 15.07 bei allerbestem Wetter. Es wurde wie immer für groß und klein einiges geboten…Hubschrauberrundflüge, ducking stool und natürlich Fish & Chips. Auch die Holzmindener Pioniere stellten partnerschaftlich einige Fahrzeuge aus. Hier war leider auch das allerletzte mal der Chieftain AVRE zu sehen. Der Panzer, der so viele in seinen Bann gesogen hat. Nun ist der einst so glorreiche Wouldham Park inkl. aller Liegenschaften in Hameln Geschichte…niemand ahnte damals, das hier im Jahre 2014 Schluß ist. Genießt die Bilder, bald wird dort eine Weser-Auwald entstehen, und nur noch unsere Bilder erinnern an die Zeit der Royal Engineers an diesem Platz.

Gruß Lars


Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

1 Kommentar

  1. 1
    Michi73

    Moin,
    Klasse Bericht von euch.
    Bin leider nie nach Hameln gekommen.
    Besonders die Vielfalt der Fahrzeuge gefällt mir. Schade das es so was nicht mehr gibt…….
    Vielen Dank für’s zeigen.
    Gruß Michi

Schreibe einen Kommentar

Translate »