«

»

2007 Black Horse – Galerie Hept

© Herbert Hept

Die 23 Amphibious Engineer Squadron aus Hameln übte am 30.04.2007 das Übersetzen von Fahrzeugen im Fährbetrieb auf einem Altarm des Rheins bei Speyer.

Gruß Herbert

+++
0

















9-BE















17-BE

Über den Autor

Herbert Hept

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Herzlichen Dank Herbert, das Du die Bilder “meiner Hamelner” auch hier auf Military Database zeigst!
    Unlängst hast du mir ja schon die Genehmigung gegeben sie auch meiner Hamelner Seite zu zeigen!

    http://british-army-in-hameln.com/2007-exercise-black-horse/

    Hameln war, ist und bleibt immer DER Standort der Royal Engineers! Wenn auch nicht mehr real seit 2014 aber jeden den ich von den Jungs kennenlernen durfte sagt: “The best posting ever and the best time of my life!”

    Nicht umsonst sind viele hier geblieben oder kommen wieder zurück! Die Erinnerung bleibt….

    Danke Herbert!

  2. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Herbert,

    das war wohl ein Teil des letzten Aufbäumens der britischen Streitkräfte in Deutschland, die man zuletzt ja kaum mehr draussen erleben durfte. Zum Glück hab ich noch Bavarian Charger mitgenommen, auch wenn auch diese Übung nur in Minimalform gelaufen ist. Der gezeigte Fuhrpark macht sich toll.

    Danke für die Aufnahmen!
    Gruß
    Lorenz

  3. 1
    Lars de Vries

    Moin Herbert,

    da sind sie nun..die Überreste der Einheit in Bildform. Ungewöhnlich auch der Platz, mal ganz weit weg der Heimat. Auch der TM 4×4 ist noch am Start, habs nie geschafft davon mal ein Bild zu machen. Herzlichen Dank für die jetzt um so wertvoller werdenden Bilder die unsere Freunde und Kameraden auf ewig binden.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar