«

»

2008 Elite

(c) Ronny Manzke

 Im Rahmen der Internationalen Übung trainieren verschiedene Nationen auf und über dem Truppenübungsplatz Heuberg in Süddeutschland. Zur Abwehr des gegnerischem Beschuss durch Fliegerabwehrraketen stossen die Flugzeuge und Hubschrauber Täuschkörper (so genannte Chaff und Flare) aus, fliegen extreme Manöver und sehr tief über das Gelände. Ich war als Soldat dabei und war ziemlich dicht am geschehen…..hier eine Auswahl davon.

Herzlichst Grüßt Ronny


Ronny Manzke
Ronny Manzke

Letzte Artikel von Ronny Manzke (Alle anzeigen)

Über den Autor

Ronny Manzke

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Arnd Wöbbeking

    Starke Galerie der fliegenden Abteilungen zeigst du uns hier! Herzlichen Dank dafür! Grüße Arnd

  2. 5
    cars73

    Hallo Ronny ,das nen ich doch mal eine gebalte Ladung Flugpower,klasse eingfangen die Maschinen im Kampfeinsatz, ist heute auch nur noch ganz selten mal was zu sehen in der luft im gegensatz zu früher .
    Schönen Dank Dir fürs Zeigen .
    Gruß Carsten.

  3. 4
    SU89

    Hallo Ronny ,
    Spektakuläre Fotos der fliegenden Einheiten . Danke für die Aufnahmen , ich freue mich schon auf das Video .

    Gruß Alwin

  4. 3
    Guenther H.

    Top Bilders…da beisst die Maus keinen Faden ab! Heutzutage siehst ja kaum mehr was militärisches fliegen..nur wenn in Hohenfels was am laufen ist,herrscht ein klein wenig “Flair” von früher am Himmel,erst die Woche war Mittags plötzlich, das charakteristische Pfeifen von A10 zu vernehmen.
    Da kamen nostalgische Erinnerungen auf…
    In diesem Sinne:
    DANKESCHÖN für’s Zeigen

    Gruß
    Günther

  5. 2
    Ronny Manzke

    Thats it 😉
    Ich hoffe ich kann bald wieder als Reservist an einer Übung teilnehmen, sobald wieder was ist, wird die Kamera gezückt. Mein Tag der Bundeswehr kommt bald dann auch noch.

    Liebe Grüße aus dem Süden

  6. 1
    Lars de Vries

    Hi Ronny,

    sehr sehr geil der Beitrag, da gibts mal nichts. Ist ist doch tatsächlich unser erster Beitrag von dieser Übungsserie, kaum zu glauben. Damit schließt du eine Lücke im Ganzen mit diesem Beitrag. Das Beste zum Schluß…ein Video hast du auch gemacht….absolut Klasse. Herzlichen Dank an dich für deinen ersten Beitrag und damit herzlich Willkommen in unseren Reihen.

    Herzlichst Grüßt
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »