«

»

2009 Operation Juniper Panther – Galerie Haag_R

(c) Reiner Haag

Vom 16.7.2009 bis 14.08.2009 bestritt das 357AMD mit der 5/7 ADA eine freilaufende Übung im Donnersbergkreis in der Nordpfalz. Rund 500 Soldaten mit 180 Radfahrzeugen übten regelmäßig Verlegungen und sorgten für heftige Unruhe im Straßenverkehr in der Region. Besonders die überbreiten Raketenwerfer hatten in den engen Dorfstraßen ihre liebe Mühe………
Grüße aus der Nordpfalz
Reiner

+++

Über den Autor

Haag_R

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Thomas Dittmann

    Servus reiner!

    schön das du dabei bist hier! super bilder von den Patriot! die jungs waren ja auch einige male in der Schweinfurter gegend,war immer beeindruckend! allerdings der übliche spruch am brönnhof! “no Pictures please!” schade!

    grüsse
    thomas

  2. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Reiner,

    Die M939-Serie hatte noch die typische charakterisitsche Form für US-Lkws.
    Daher vielen Dank für den Einblick in die kleine Zeitreise ins Jahre 2009.

    Patriot-Fotos sind mir immer willkommen.

    Grüße

    Jörg

  3. 4
    Clemens Niesner

    Hi Reiner,

    kaum zu glauben, dass diese Aktion auch schon wieder 4 Jahre her ist – verdammt, wie schnell doch Zeit vergeht.

    War eine tolle Übung und ich glaube kaum, dass wir solche Szenen nochmal zu sehen bekommen.

    Viele Grüße in die Pfalz
    Clemens
    http://www.military-photos.info

  4. 3
    RALF_67

    Hallo Reiner
    schön,daß Du den Weg hierher gefunden hast.Herzlich Willkommen !

    Da legst Du zum Einstand aber gleich richtig was vor.

    Ich liebe diese Ami-Karren.Besonders die jetzt schon fast ganz ausgemusterten LKW´s machen richtig was her.

    Gefallen mir sehr gut Deine Bilder,gerne mehr!!!

    Viele Grüße,RALF

  5. 2
    Lars de Vries

    Moin Reiner,

    beeindruckende Bilder zum Einstand. Patriot ist immer wieder faszinierend. Danke fürs zeigen dieser tollen Galerie.

    Gruß Lars

  6. 1
    Ad

    Hallo Reiner,

    toller Einstand, Vielen Dank das Du mitmachst!

    Viele Grüße
    Arnd

Schreibe einen Kommentar