«

»

2009 Smart Engineer Teil 2 – Galerie Pruess

Hier wie versprochen der zweite Teil von Smart Engineer 2009.

Gruß Christian

+++


Über den Autor

Bergen215

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Auch hier ein “Danke” für Deine Zweite Galerie die genauso klasse fotografiert ist wie die erste! Mach weiter so!

    Viele Grüße Arnd

  2. 7
    Lorenz Scheidl

    Hallo Christian,

    ein gelungener Querschnitt zu dieser Übung. Leider sind ja auch die Pioniere in den letzten Jahren sehr ruhig geworden, was freilaufende Übungen angeht. Da war zuvor noch regelmäsig was geboten. Danke für die schönen Bilder!

    Gruß
    Lorenz

  3. 6
    RALF_67

    Hallo Christian
    Klasse Bildergalerie von “Smart Engineer” !
    Leider konnte ich zu dieser Übung “nur” den Auf- und Abmarsch der Holzmindener Panzerpioniere miterleben.
    Deshalb Dank an Dich für diese Bilder vom “Hauptübungsgeschehen”

    Viele Grüße,RALF

  4. 5
    Joerg Waldhelm

    Abwechslungsreicher Fuhrpark bei einer freilaufenden Übung. Was will man mehr. Schöne Fotos.

    Gruß

    Jörg

  5. 4
    Totti

    Moin Christian….ja das waren schöne Herbsttage damals…auch schon wieder 5 Jahre her!? Kann mich noch gut an den Autohof in Schwarmstedt erinnern, wo die Kolonnen abfuhren zum Übergang und nach einiger Zeit wieder zurückfuhren.Tage vorher wurde die Elbe bei Neu Darchau überquert. Hierzu werde ich demnächst dann auch noch mal ein paar Bilder zusteuern.

    Gruß

    Totti

  6. 3
    Guenther H.

    Man,man irgendwann bringt es ein Autor fertig, das ich mit einem Herzkasper unterm Tisch liege…
    Besonders wenn da Bilder von Panzern auftauchen,die in Staub gehüllt sind und noch dazu in freier Wildbahn gemacht wurden!
    Das waren Zeiten als man von Staubwolken umwabert,als kleiner Manöverfan nur zwei Meter vom Straßenrand entfernt stand und die Tanks vorbeirollten…Später als man dann selbst Soldat war und so einen Koloss steuern durfte, war man dann nicht mehr so begeistert ,wenn man Kolonne fahren musste…

    DANKESCHÖN für diese HAMMER G…. Bilderstrecke!

    Gruß Günther

  7. 2
    Lars de Vries

    Hi Christian,

    das war ne Runde Sache. Hat alles zusammengepasst an diesen Tagen….selbst das Wetter. Tolle Bilderauswahl wie Jürgen schon schrieb….Klasse und herzlichen Dank dafür.

    Gruß Lars

  8. 1
    Glombski

    Hi Christian,

    wirklich geniale Aufnahmen die Du uns hier zeigst.
    Besonders die recht staubigen Bilder sind aller erste Sahne.
    Aber auch der Rest, spitze gemacht, Bild 8 u. 11 gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß Glombski

Schreibe einen Kommentar

Translate »